• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do - azk - app

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde !!!
Da ich des Öfteren mit Dutch Oven koche , und von Steffmartl mir abguckte am AZK zu kochen, kam mir der Gedanke dies noch etwas zu verbessern.
Denn wenn der Dutch auf dem AZK steht, verlieren die durchgeglühten Brikkets ihre Kraft...
Nach nun den 3 Versuch hab ich die ideale Höhe meines App`s ermittelt.
so nun genug der Worte...

hier ein paar Bilder :

DO- AZK-APP

die Ersten die vom Lasern gekommen sind

1 (Large).JPG


einfach zusammenstecken

2 (Large).JPG


und am AZK legen...arretiert sich von selbst..

3 (Large).JPG


DO draufstellen...und los gehts..

4 (Large).JPG


hier der Blick von Unten

5 (Large).JPG


nach dem kochen...

6 (Large).JPG


..einfach wieder zerlegen und verstauen..

7 (Large).JPG


lg Martin
:masi:

1 (Large).JPG


2 (Large).JPG


3 (Large).JPG


4 (Large).JPG


5 (Large).JPG


6 (Large).JPG


7 (Large).JPG
 

Anhänge

  • 1 (Large).JPG
    1 (Large).JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 28.338
  • 2 (Large).JPG
    2 (Large).JPG
    104,3 KB · Aufrufe: 26.691
  • 3 (Large).JPG
    3 (Large).JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 26.477
  • 4 (Large).JPG
    4 (Large).JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 26.349
  • 5 (Large).JPG
    5 (Large).JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 26.354
  • 6 (Large).JPG
    6 (Large).JPG
    129,3 KB · Aufrufe: 26.337
  • 7 (Large).JPG
    7 (Large).JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 26.377
Das Problem hatte ich vorhin. Habe den DO Ständer genommen. Aber das war zu hoch. Also alles in die Kugel und dann weiter das ging. Deine Idee ist Top. Bitte mal Bild mit Maßen. Danke und schönes Fest
 
Nochmal Servus,

wieviel von meinem Weihnachtgeld müßte ich in das Edelmatall investieren?


Das passt so schön auf meinen Avatar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Interesse schließe ich mich an :anstoßen:
Tolle Idee.
 
hab grad auch per PM geantwortet...

AW: DO- AZK-APP
Ich hab keine Ahnung was ich für die Ersten verlangen soll...hatte das Material ..
was sagst zu passt 8 Euro je Pärchen + Versand ? oder wär ich zu Teuer oder zu Billig ?
Bei den nächsten muss ich mal rechnen was das Material und das Lasern kostet...
lg Martin
lg masi:masi:
 
Hi masi,
wenn Du Deine Preisfindung abgeschlossen hast, kannst Du mir ja mal ne PM schicken :prost:
 
Hätte auch Interesse für ein Paar. Wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Gruss Thomas
 
_________________
Frank B 2x
Höpper 1x
r2d2 1x
Flügel 1x
Bernie 1x
15.8 1x
Gutsch 1x
Hoizkoin 2x Lieferung zu steffmartl
Pizzaschneider 1x Lieferung zu steffmartl
Holledauer 1x Lieferung zu steffmartl
Indian-Griller 1x Lieferung zu steffmartl
_________________
Lasagnegriller ? noch keine PM

_________________
Bei interesse PM
lg Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Masi,

hätte da auch gerne ein solches Teil,
Gruß
Karl-Heinz
 
Servus Martin, coole Idee :thumb3: wenn'st noch einen Satz hast, heb uns den auf, man sieht sich ja bald :skoll:
 
Bis bald, und bring mir auch so ein Weihnachtsgeschenk mit :abwl:
 
Zurück
Oben Unten