• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Verkaufe) WEBER Spirit E320 Premium

NEVIA

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich möchte gerne meinen WEBER Spirit E320 Premium verkaufen.

Er wurde Ende Mai 2012 im Showroom des Händlers Grillfürst gekauft und seitdem regelmäßig benutzt.
Hier ein Link zum Onlineshop des Händlers:
Weber Spirit E-320 Premium Edelstahl

Durch die Möglichkeit bei Wind und Wetter den Gasgrill einzusetzen und überzeugt durch die Qualität der WEBERprodukte wird dieser Gasgrill nur verkauft, da ein Upgrade auf einen neuen WEBER Gasgrill ansteht :-)
Der Seitenkocher wurde nur 2-3x genutzt und die Roste nach jedem Grillen sauber gebrannt.

Bei weiteren Fragen (gerne auch für einen Preisvorschlag) und/oder detaillierteren Fotos kontaktieren Sie mich gerne; auch eine Besichtigung ist nach Terminabsprache möglich :-)

Hier mal der Link zu Ebay-Kleinanzeigen mit Fotos:
WEBER Gasgrill Spirit E320 Premium in Nordrhein-Westfalen - Marsberg | eBay Kleinanzeigen

Ich hoffe, der Link ist erlaubt? Ich habe nichts gegenteiliges gefunden... Wenn nicht, gebt mir bitte bescheid :balulicht:
 
:hmmmm: Schöner wäre es gewesen, den Grill zuerst zu einem anständigen Festpreis im Forum anzubieten. :hmmmm:

Jetzt "schmeckt" es irgendwie nach Gebote pushen :eeek:

Vielleicht beim nächsten mal.

Grüße,

Jost
 
Da wirst du dich schwer tun.

Dieses Modell mit dieser Brenneranordnung gibt es nicht mehr und das neue Modell ist nicht viel teuerer.


Aber trotzdem

Viel Glück




.
 
:hmmmm: Schöner wäre es gewesen, den Grill zuerst zu einem anständigen Festpreis im Forum anzubieten. :hmmmm:

Jetzt "schmeckt" es irgendwie nach Gebote pushen :eeek:

Vielleicht beim nächsten mal.

Grüße,

Jost
Das ist nicht meine Absicht :angel: Sorry, wenn es so wirkt.
Als Preis ist ja VB angegeben, daher geht es nicht ums pushen...



Siggi, das du nichts von dem Modell hältst ist ja weitreichend bekannt ;-)
 
War auch nicht böse gemeint, sondern nur so ein kleiner Wink :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten