• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe WEBER Performer 57 cm

wwrime

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Verkaufe WEBER Holzkohlegrill 57 cm
Alles in gutem Zustand, pfleglich behandelt.
Der Spieß und die Erhöhung sind nicht Bestandteil des Verkaufs.
Abholung erforderlich.
310€ VB
 

Anhänge

  • 13113489kp.jpg
    13113489kp.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 249
  • 13113484rt.jpg
    13113484rt.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 175
  • 13113487up.jpg
    13113487up.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe WEBER Holzkohlegrill 57 cm
Alles in gutem Zustand, pfleglich behandelt.
Der Spieß und die Erhöhung sind nicht Bestandteil des Verkaufs.
Abholung erforderlich.

13113446xx.jpg


13113484rt.jpg


13113487up.jpg


13113489kp.jpg


13113493nd.jpg

Kleiner Tipp: Mit extern gehosteten Bildern wird das nix. Schreibe doch mal für die potentiellen Käufer etwas mehr. Dieser Performer ist ohne Gaszündung oder so.
 
bisschen mehr Details wäre hilfreich.


Wo Abholung ?
Wieso ist die Roti auf dem Bild ?, wenn sie nicht verkauft wird
Alter, Zustand
Preisvorstellung?

dann ist es leichter für die Interessierten

LG
Lorenz
 
Danke für den Supertipp!

Gern geschehen. Jetzt aber n´bisserl mehr Text. Sonst kauft das keiner.

Abholung, ja nein. Ja, dann wo.

Was ist beim Grill dabei? Wie Alt? Rechnung noch da? Vorschäden, falls vorhanden usw..... usw.....

Versetze Dich in die Lage des Käufers.
 
Gern geschehen. Jetzt aber n´bisserl mehr Text. Sonst kauft das keiner.

Abholung, ja nein. Ja, dann wo.

Was ist beim Grill dabei? Wie Alt? Rechnung noch da? Vorschäden, falls vorhanden usw..... usw.....

Versetze Dich in die Lage des Käufers.

Der Fredersteller sagt durchlesen, nachdem er Angaben ergänzt hat, deswegen weiss trotzdem keiner wo die Abholung ist?
 
Warum machst du denn nun zum 3ten mal diesen Thread auf???
 
Zurück
Oben Unten