• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zum Kauf "Ondra Maxi"

HBlockx

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo @all


Mein Name ist Mike, bin 41 Jahre und komme aus Helmstedt.


Ich beabsichtige mir meinen ersten Smoker zu kaufen. Meine Wahl habe ich auf den "netten Letten" (Holzofenshop) mit Räucherkamin (16" + 6,2mm) und den "frechen Tschechen" (Santra) Ondra Maxi (16" + 6mm) eingegrenzt.

Vom Holzofenshop habe ich eine Antwort bezüglich eines Angebots bekommen. Von Santra habe ich noch keine Antwort. Habe an info@santra.eu in deutsch geschrieben.


Kann mir jemand in etwa sagen, was ein "Ondra Maxi" in 16" + 6mm kostet??? (nur ungefähr)



Danke und Gruss aus Helmstedt...der Mike
 
PM

hab Dir ne PM geschickt

Gruß

Jochen
 
Warum ist das eigentlich immer so ein Geheimnis?
 
Hallo.


So, der Lette ist aus dem Rennen. Man konnte sich nicht auf den Preis einigen.

Also warte ich jetzt geduldig auf die Antwort von Santra.



Gruss aus Helmstedt...der Mike
 
Mike,

Die melden sich, kann nur Gutes ueber den Kontakt mit santra sagen
 
ich hab meinen Ondra vor 3 oder 4 Jahren auf der Handwerksmesse in München gekauft. Mit Lieferung 550 €. Das war so ein Megaspontankauf, weil irgendwas muß man dort kaufen, obwohl wir damals keine Ahnung vom grillen hatten. Nun geb ich ihn nimma her. LG Ro
 
Hallo @all.


Hat denn mittlerweile jemand, der Santra in letzter Zeit angeschrieben hat, eine Antwort bekommen?

Bei mir haben sie sich bezüglich einer Preisanfrage noch nicht gemeldet.



Gruss aus Helmstedt...der Mike
 
Kontakt zu Santra

Hallo Mike, ich hatte noch kurz vor Weihnachten regen Kontakt per Mail. Vielleicht hatten die Betriebsferien. Viele Grüße aus dem kalten Saarland. Jörg
 
Hallo Mike,
habe am 9.1. abends eine Preisanfragmail an Santra gesandt und nächsten Tag gegen Mittag ein Angebot im Mailpostkasten gehabt. Kann also nicht klagen. Schieb nochmal eine freundliche Mail nach........passiert schon mal das `ne Mail "abhanden kommt".:oops:

Gruß Dirk
 
Hallo Mike,
habe am 9.1. abends eine Preisanfragmail an Santra gesandt und nächsten Tag gegen Mittag ein Angebot im Mailpostkasten gehabt. Kann also nicht klagen. Schieb nochmal eine freundliche Mail nach........passiert schon mal das `ne Mail "abhanden kommt".:oops:

Gruß Dirk


Hallo @all


So, nachdem die zweite Mail nun auch nicht von Santra beantwortet wird, schiebe ich ein freundliches "Wer nicht will, der hat schon...und lm!!!" hinterher. :thumbdown: Habe an sales@santra.eu und info@santra.eu geschrieben.

Ich habe es nicht nötig solchen Firmen (Saftladen) nachzulaufen. Ist zum einen schon sehr frustrierend...hat aber auch einen gewissen Wert. Auch wenn man hätte einige Euro sparen können...aber einen Kunden und dessen Geld, muss man sich verdienen!!!


Ich danke allen, die mir helfen wollten.




Gruss aus Helmstedt...der Mike
 
Hallo Mike

Habe vor 3 Tagen Santra geschrieben und rasch eine Antwort erhalten.
Ich bin betreffend den Dimensionen noch etwas unsicher. Aber ich denke es geht in Richtung Ondra Maxi Long 20".

Gruss Stefan



Hallo @all.


Hat denn mittlerweile jemand, der Santra in letzter Zeit angeschrieben hat, eine Antwort bekommen?

Bei mir haben sie sich bezüglich einer Preisanfrage noch nicht gemeldet.



Gruss aus Helmstedt...der Mike
 
Hallo Mike

Habe vor 3 Tagen Santra geschrieben und rasch eine Antwort erhalten.
Ich bin betreffend den Dimensionen noch etwas unsicher. Aber ich denke es geht in Richtung Ondra Maxi Long 20".

Gruss Stefan

Hallo Stefan!
Wärst Du so nett und steckst mir mal den Preis für den 20" Maxi Long durch? Bestimmt doch auch die 6mm-Variante?!
Gerne per PM.

Danke & Gruß
Dirk
 
Ich könnte mich jedes Mal beömmeln, was hier für ein Geschiss gemacht wird um den Preis beim Ondra. :thumbdown:

Unglaublich :-)
 
Aber echt! Wie hoch ist eigentlich die Strafe, sollte sich mal einer verplappern nd das Staatsgeheimnis ausplaudern? :eeek:
 
Hallo zusammen,

ich muss mich hier jetzt auch mal anhängen. Habe jetzt schon 2 Mails an sales@santra.eu geschickt (auf deutsch nach den Schilderungen hier) und leider auch keine Rückantwort erhalten.

Meiner Meinung nach eine sehr freundliche Frage nach Preisen, Zubehörlisten und Lieferzeiten.

Mache ich etwas falsch oder weiß zufällig jemand von Betriebsferien?

Ansonsten wäre ich dankbar, wenn mir jemand mit aktuellen (Preis-)Infos helfen könnte. Eventuell fällt meine Entscheidung dann ohne funktionierenden Kontakt....

Viele Grüße
Stefan
 
Hi.

Ich kann auch an dieser Stelle mich nur wiederholen. Jede Mail von mir wurde binnen weniger Stunden (3-4 i. d. R.) beantwortet. Santra hat einen tollen Service, von dem sich viele eine Scheibe abschneiden sollten.

Warum du keine Antwort bekommst ist mir schleierhaft. Probiere mal noch die folgende aus: economy@santra.eu

Gruß

Jörg
 
Danke Schwenkerlenker für den Tip mit der anderen Mail-Adresse.

Ich habe jetzt auch mal noch eine andere meiner Mail-Adresse verwendet, nicht das web.de vielleicht geblockt wird oder Mails aus Tschechien blockt :motz:

Ich bin echt gespannt, ob das noch was wird. Wenn bis Freitag keine Antwort da ist, ist der Tscheche für mich hinfällig. Beim Letten gefällt mir leider dieser Räucherturm nicht :(
 
Oder einfach mal bei Ondra anrufen und nachfragen. (Nummer steht ja auf der Santra Webseite wenn ich mich nicht irre)
Ich hatte langen und ausführlichen mailkontakt mit denen u d immer nach spätestens 6 Stunden eine Antwort.
 
Zurück
Oben Unten