• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber OT Original 57er

Slice

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
gibt es bei uns in der Nähe zur Zeit für 99,- Doppelmark zu kaufen.

Bin am überlegen mir den zu holen.
Ok, er hat keinen Aschekasten und kein Deckelthermometer. Den klappbaren Grillrost auch nicht, aber der Preis ist für den Original doch eigentlich recht günstig :hmmmm:

Thermometer könnte man nachrüsten und ich habe erstmal ein ET73, mit dem ich die KT und die GT messen könnte.
Als Aschekasten könnte man doch einen ausrangierten Topf nehmen und unterstellen und einen Klapprost kann man zur Not, oder bei Bedarf nachrüsten.

Was haltet Ihr davon?
 
Günstig ist er auf jeden Fall. Der aschekasten ist aber wirklich praktisch. Wenn er voll ist leerst Du ihn aus und fertig. Bei der Ascheschale kann Dir der Wind da schon mal die Terasse versauen. Aber ich selber würde auf den Aschekasten nicht mehr verzichten wollen. Wenn bei Deinen Gegebenheiten das Verwehen der Asche kein Problem ist dann kauf ihn.

gruß dingogriller
 
Für den Preis sag ich mal KAUFEN...

Das mit dem aschetopf hab ich mir sagen lassen da kann man durchaus nachträglich ne bastellösung dranmachen...
 
Ich habe den auch und bin voll zufrieden. Da ich ausschließlich in der Botanik grille, habe ich den Aschetopf bisher auch noch nicht vermisst. Ein Deckelthermometer hat der OTO 57 allerdings serienmäßig und der Preis ist mit EUR 99,- top.
 
G E K A U F T
mit Segen von GöGa

:angel:

IMG_20130121_191534.jpg


IMG_20130121_192227.jpg


IMG_20130121_195857.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20130121_191534.jpg
    IMG_20130121_191534.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 425
  • IMG_20130121_192227.jpg
    IMG_20130121_192227.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 425
  • IMG_20130121_195857.jpg
    IMG_20130121_195857.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 433
Willkommen im Club! Sehr schön. Wenn Du willst kann das Upgradekit eibnfach angeklppst werden. Es gibt schon die passenden Aufnahmen auf der Innenseite der drei Beine.

Viel Spaß beim probieren. :gratuliere:
 
Willkommen im Club! Sehr schön. Wenn Du willst kann das Upgradekit eibnfach angeklppst werden. Es gibt schon die passenden Aufnahmen auf der Innenseite der drei Beine.

Viel Spaß beim probieren. :gratuliere:

stimmt, habe ich gesehen, ich werde ihn erstmal so ausprobieren, und es muss ja noch Möglichkeiten für GöGa geben mich zum Geburtstag zu überraschen. ::8)::
 
Hallo,

der Weber One-Touch Premium, Holzkohle-Kugelgrill 57 cm, Schwarz für 209.-€ . bei amazon...
Meint ihr das der noch im Preis fällt?!
 
Habe mir gestern erst einen bei Amazon bestellt. Guck mal unter gebraucht und dort bei Amazon Marketplace. Der Zustand soll wie neu sein und hat mich 152,03€ gekostet. Werde morgen berichten wenn er da ist. Gibt da auch noch welche in einem sehr guten Zustand und guten Zustand für etwas weniger.
 
Hallo und Willkommen im Kugelclub. Gute Entscheidung. Und wenn Du länger hier im Forum bleibst, freut sich auch Deine Bank...im Ernst: Es lohnt sich, sich hier mal richtig umzuschauen. Gibt massig Infos hier. Viel Spass.
 
Zurück
Oben Unten