• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Berlin

Grillschürze

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo GrillSport-Gemeinde!

Da es hier offensichtlich, wie in so manch anderem Forum auch, zum guten Ton gehört sich vorzustellen werde ich dem hiermit nachkommen.

Ich bin wohnhaft in Berlin, 26 Jahre jung/alt und ein großer "Fan" von Fleisch in jeglicher Form, am liebsten vom Grill. Es muss nicht immer das ausgefallenste Menü vom Grill sein, ich bin auch mit einer "normalen" Thüringer vom Grill zufrieden. Insofern sie "sauber vergrillt" wurde.

Aktuell bin ich dabei mit dafür für ein Sportgerät zu entscheiden, was nicht wirklich leicht fällt. Aber ich denke das wissen die meisten von euch selbst aus eigener Erfahrung.

Es soll ein Holzkohle-Kugelgrill werden das ich das indirekte Grillen ausprobieren möchte um mich unter anderem an (3-2-1)Ribs zu versuchen.

Ich kann es kaum erwarten einiges aus der Rezeptdatenbank auszuprobieren, bei so manchem Rezept läuft einem schon beim lesen das Wasser im Mund zusammen.

Nun denn das soll es ersteinmal von mir gewesen sein.

Ich wünsche immer glühende Kohlen! :)

PS: Super informative/s und ausführliche/s Seite/Forum habt ihr da! :gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da ich nur weiss wie es am BrenzeBerg aussieht, würde ich sagen nimm eine 57er Kugel.
Geht da ohne meckeren der Nachbarn. :weber-gold:
 
Also da ich nur weiss wie es am BrenzeBerg aussieht, würde ich sagen nimm eine 57er Kugel.
Geht da ohne meckeren der Nachbarn. :weber-gold:



einer 57 Kugel ist schon beschlossene Sache. Die Frage ist nur Dancook, ODC oder Weber

zur Auswahl stehen Dancook 1900, ODC Classic Charcoal 570, Weber Performer Orginal GBS und Weber One-Touch Deluxe

mit den Nachbarn wird es keine Probleme geben, wir haben Garten drum rum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches Willkommen an dich ;)
Mit einem Weber machst du auf jeden Fall eine gute Wahl!!

:prost:

Gruß
Dustin
 
Dazu kann ich nur sagen, das alle die bei uns keinen Smoker haben, haben eine Weber Kugel.

Die Entscheidung ist gefallen und das Gerät der Wahl bestellt, nur stand in der email ein Satz der mich bangen läßt..

In Ausnahmefällen kann es dazu kommen, dass ein gewünschtes Produkt nicht mehr verfügbar ist. Darüber werden Sie von uns so schnell wie möglich informiert.

habe mich für den One Touch Deluxe etnschieden für 350€ zum Angebotspreis, sonst hab ich den nur für 400€ gesehen - so habe ich gleich noch eine Abdeckhaube dabei :)

Ausschalg-gebend war unter anderem der viel gelobte Kundenservice von Weber - wobei mir der Dancook, rein optisch, verdammt gut gefällt

Ein herzliches Willkommen an dich ;)
...

:prost:

Gruß
Dustin

Oder beides. Ein herzliches Willkommen auch aus Bayern. LG Ro

Danke!

PS: wenn man keine externen shop-seiten verlinken darf bitte entfernen/ mitteilen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen aus Bayern! Mit nem Weber kann man nichts falsch machen!
Grüße
Wolfgang
:weber-gold:
 
Sei gegrüßt und ein herzliches Willkommen.

Na dann kann´s ja bald losgehen.
Aber Vorsicht !!! "Suchtgefahr"

Ehe du dich versiehst wächst deine Sammlung an Sportgeräten explosionsartig.

:kugel:
 
Sei gegrüßt und ein herzliches Willkommen.

Na dann kann´s ja bald losgehen.
Aber Vorsicht !!! "Suchtgefahr"

Ehe du dich versiehst wächst deine Sammlung an Sportgeräten explosionsartig.

:kugel:

Danke Spiral!

Die Befürchtung habe ich allederings auch, bin leicht Begeisterungsfähig.

Es fing mit einem Bratenwender an, dann der AZK, Grillhandschuhe, der Schwedenbräter mit Rost zum marinieren (auch super geeignet echte Thüringer aufzubrühen), der schweden Deckel/Tellerhalter usw usw usw und nun der :weber-gold: ich bin fast ein wenig aufgeregt :D

und als nächstes wird das hier folgen
 
Hallo aus Brandenburg...
Axolis.
 
Status steht immernoch nicht auf versand obwohl mit blitzüberweisung bezahlt wurde, hatte gehofft das ich am WE mich gleich an ein BCC wagen kann :(

Danke Sailor. "wannsee'n wir uns wieder?" !:D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten