• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

21er Dutch

Schopfi

Kettensägenartist und GSV-Bildhauer
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen
Ich hätte mal eine Frage.
Es wurde hier schon öfters von einem 21er Dutch geschrieben.Ich finde aber nirgendwo so einen zu kaufen. Könnt ihr mir da weiter helfen.
Danke Schopfi
 
Morgen, also das hier sind die mir bekannten Größen. Nen größeren als 16" hab ich noch nie gesehen ...
ImageUploadedByTapatalk1359285418.806131.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1359285418.806131.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1359285418.806131.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 605
Danke erst mal, genau das suche ich
 
Qvist hat einen 21er. Also 21 quart , nicht inches.
21 quart x 0,946 Liter = 19,87 Liter Inhalt.

QVIST Outdoor Cooking Dutch Oven 'Moose' - 21 qt. - Qvist Outdoor Cooking

Hat jemand Erfahrung ?
Wie sind denn die Qvist DOs qualitativ von der Verarbeitung?
Gleichmäßig dick ?
Deckelspiel ?
Keine Grate ?
Ich sehe auf den bildern im Shop gar keinen Henkel beim 21er.

Und wenn jemand den 21er hat: Wieviele Kohlen legt man da drauf/drunter, z.B. für eine große Portion Schichtfleisch ?
 
Hat jemand Erfahrung ?
Wie sind denn die Qvist DOs qualitativ von der Verarbeitung?
Gleichmäßig dick ?
Deckelspiel ?
Keine Grate ?
Ich sehe auf den bildern im Shop gar keinen Henkel beim 21er.

Und wenn jemand den 21er hat: Wieviele Kohlen legt man da drauf/drunter, z.B. für eine große Portion Schichtfleisch ?

wieso kein Henkel ?? ist doch auf Bild 2 zu sehen??
 
Frag mal Meister lampe(Arminth), der hat glaube dort schon bestellt
 
Zurück
Oben Unten