• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tausche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc1975

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

ich würde meine wenig gebrauchten (1 Satz Patronen) HP Officejet 8000 gegen eine Satz Beer Can Chicken Heads tauschen.....bitte PN

Gruß Marc
 
:lach:
 
.... und immer wenn Du glaubst, du hast schon alles gelesen,
dann machst du morgens dieses Forum auf und wirst eines besseren belehrt.

:lolFrank::lolFrank::lolFrank:
 
Wie viel heißt denn wenig gebraucht? Nur 500 Farbseiten, oder mal reingelegt und nach drei Jahren hol ich sie mal wieder raus?

Diese Chickenhalten sind doch eh für den A...., wenn du es richtig machen willst gehört da eh Bier dazu und da nehme ich, wie es sich gehört, die Bierdose und steck da das Huhn drauf.

Gruß

Jens
 
Ich denke Marc meint die Heads, nicht die Chicken-Halter.

51wwmqlmyjl._ss400.jpg


Grüße
Wolfgang
 

Anhänge

  • 51wwmqlmyjl._ss400.jpg
    51wwmqlmyjl._ss400.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 651
So langsam scheint sich hier nackte Verzweiflung breit zu machen :lachen:

Ach ja, ich hätte einen kompletten Satz abzugeben...

500 € Startpreis :devil:
 
AW: Tausche

Das kommt evtl davon weil in der GSV Satzung steht es muss Bier getrunken werden.....? :rolleyes:
 
Und ich dachte schon der "Hilfe mein Q120 grillt nicht richtig" Fred wird Fred des Monats aber dieser hat gerade den High Score erreicht :D
 
.... und immer wenn Du glaubst, du hast schon alles gelesen,
dann machst du morgens dieses Forum auf und wirst eines besseren belehrt.

mysmilie_1565.gif
mysmilie_1565.gif
mysmilie_1565.gif

Frank du sagt es ...

:respekt:

Ach ja und wer diesen Deal machen möchte den rest dann über PN.

:thanks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten