• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und wieder einer aus Franggn

susalx

Militanter Veganer
Servusla an alle hier.

Bin ein Neuer in diesem Forum. Komme aus der Nähe von Nürnberg.

Ich grille extrem gerne und auch nicht zu selten. Schlechtes Wetter gibt's
nicht, nur schlechte Kleidung.
:bw:

Gott sei's gedankt, hab' ich in meinem Freundes- u. Bekanntenkreis ebensolche
Grillfans, so dass diversen Events eigentlich nichts im Weg steht, außer permanenter Zeitmangel.:thumbdown:

Aktuell verfüge ich über eine Weber-Kugel 57cm. Wenn man so will, kommt noch ein mexikanischer Terrassenofen hinzu, in den man prächtig "Botackn" hängen kann. Für alle Nicht-Franken: Kartoffeln!!!

Momentan trage ich mich mit dem Gedanken, einen Smoker zu kaufen, bin aber noch etwas unentschlossen, welcher es werden soll.

So erhoffe ich mir hier im Forum wertvolle Tipps und Anregungen, zur Anschaffung und natürlich dann auch zum Betrieb.

Bin schon gespannt wie ein Schnitzel
 
ein herzliches Hallo und einen schönen Gruß

aus Veitsbronn


Gruß
Siggi
 
Servus und Willkommen
 
Servus von einem anderen nurnbercher :-)

Mal ne direkte frage an alle aus der Nachbarschaft ... Wo kauft ihr euer Fleisch?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Servus aus Hassfurt und Viel Spass hier.

Gruß Baschdi
 
Na dann...
Grüß Gott

VG
Axolis
 
Zurück
Oben Unten