• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DM2013 Ausschreibung da

Als Amateur, braucht mann da auch sieben Leuts? Werde nicht schlau aus der Ausschreibung! Kann jeder das Fleisch selbstmitbringen?
 
Als Amateur, braucht mann da auch sieben Leuts? Werde nicht schlau aus der Ausschreibung! Kann jeder das Fleisch selbstmitbringen?

Ich denke,max.8 Figuren.
Beim Fleisch,schau mal auf Seite 4 nach da stehts geschrieben.

Ich denke mal,da werd ich mal hinfahren.
 
Also das ist ja nicht soooooo weit weg. Als Gast werde ich den GSV seelisch und moralisch Vorort unterstützen. Ich hoffe ein Team nimmt dort Teil ?
 
So wies aussieht werden wir mit einem Team bei den Amateueren antreten.
Wird sich dieses Wochenende entscheiden!

Hier unser Teamlogo :angel:

bbqzone.jpg
 

Anhänge

  • bbqzone.jpg
    bbqzone.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 1.289
So, Hotel in Süßen ist gebucht.

Freue mich euch Samstag und Sonntag in Göppingen zu sehen.

Gruß

Jörn
 
Muaaahhh, da bin ich nicht da. Könnt Ihr das nicht für mich verlegen?:bash:
 
Mal sehen, würden auch Sonntag als Gäste vorbeischauen ...
 
Starter-Liste ist aktualisiert !!
Jetzt sind wir auch dabei !!
:prost:

Stefan.
 
Weiß einer von Euch ob man da Eitrittskarten braucht?
Und wenn ja wo und wie man die vorher bekommenn kann
Wäre echt blöd wenn wir aus dem Ruhrgebiet anreisen und nicht mehr rein kommen. Zimmer hab ich vorsichtshalber schon mal geblockt.
Danke
 
Da brauchst du keine Eintrittskarte... :wurst:
 
Wie gut, ich wohn im Austragungsort

Hallo AalAlf,
kannst Du mir da was über die Stellplatz-Möglichkeiten für 2 Womos erzählen ?
Vielleicht in der Nähe des Veranstaltungs-Platzes, wäre nett :angel: !?

@derLehrer: ja logo !!

Gruß vom Niederrhein
Stefan
 
Zurück
Oben Unten