• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wildsau vom Jäger

lebori

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo,

bei mir gibt´s Wildsau für Wien und Umgebung. Zugeputzt und küchenfertig vakuumverpackt zum Einfrieren. Selbstabholung.

Saugewicht nach Wunsch von 15 bis 80 kg.

Auch ganze Sau für Spieß ist möglich. Aufgrund der frischen Entnahme kann es zu leicht variablen Lieferzeiten kommen, aber eine Woche ist realistisch.

Bei Fragen bitte PN.

Sg.

RR
 
Hi!

Wie siehts derzeit bei dir aus mit den Sauen?
Würdest einen Jungjäger ggf auch mit auf die Jagd nehmen?
 
ist auf alle fälle mal vorgemerkt! da ich in wien arbeite ist es nach gablitz nicht so weit :hmmmm:

ich liebe wildschwein!
 
ich dachte beim Wienerwald gibts nür Hähnchen

Das ist der Unterschied zwischen den kleinen Wörtchen IM und BEIM :)

War einmal mit in der Au nahe Wien, und was man da an noch lebenden Spanferkeln so rumlaufen sieht ist ein Wahnsinn ;)

Schwarzwild ist auch nicht reglementiert von der Abschussquote her.
 
Hallo Ihr Scherzkekse!

Beim Wienerwald gibt´s auch Pizza! Ich kann euch eine super Adresse sagen. Toller Ausblick auf den Wald!

:nusser:

SG
R.
 
Heute bleibt die Küche kalt,
wir gehen in den Wienerwald!

Konnts mir nicht verkeifen, aber trotzdem: Weidmannsheil auch von mir
 
Schönen Sonntag, wärst du so freundlich mir auch die Preisliste zukommen zu lassen? Bitte Danke :)
Schießt du nur Wildschwein oder auch Reh/Hirsch etc?

mfg Xarius
 
Hallo,
Es gibt auch Reh, Hirsch, Dammwild - je nach Nachfrage und nicht immer.
Schick mir bitte eine PN mit deiner TelNr. oder Email ich ruf Dich an, bzw. schicke die Liste.

SG
 
Werden bei Euch die Strahlenbelastungen der erlegten Wilschweine gemessen. In deutschen Landen dürfen belastete Tier über (ich glaube) 600 Becquerel/kg nicht mehr verwertet, sondern müssen entsorgt werden. Einer meiner Trachtenkameraden ist Jäger und hat seit einigen Jahren kaum ein Stück unter einigen Tausend Becquerel mehr erlegt.
 
Werden bei Euch die Strahlenbelastungen der erlegten Wilschweine gemessen. In deutschen Landen dürfen belastete Tier über (ich glaube) 600 Becquerel/kg nicht mehr verwertet, sondern müssen entsorgt werden. Einer meiner Trachtenkameraden ist Jäger und hat seit einigen Jahren kaum ein Stück unter einigen Tausend Becquerel mehr erlegt.

Wird nicht gemessen. Die Schweindis haben gar keine Zeit soviel Strahlung zu fressen, bevor Sie hier gejausnet werden.......Lt. Medien sind in Bayern nur 5 % der Proben über 600 Bq/kg. ICh bezweifle, dass derartige Mengen mit Wald-und Wiesengeräten meßbar sind, und dass Kammerad Tracht ein 5000 € Gerät hat.

Wir haben im Wr.Wald auch den Vorteil, dass weniger Fallout war.
 
Hallo Lebori,

würde mit dir diesbezgl. gerne Kontakt aufnehmen. Leider Checke ich die Benachrichtigungsfunktion im Forum gar nicht...kannst du mich bitte anschreiben?
 
Zurück
Oben Unten