• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Weber Q220/320

mummi

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich suche einen gebrauchten Weber Q220 oder Q320. Angebote bitte immer mit Bildern versehen.
Vielen Dank.

Edit: Weil die Frage aufkam, ich komme aus Hamm in NRW.

Falls ein Händler hier ein gutes Angebot hat, würde ich auch einen neuen Grill kaufen. Scheint ja doch etwas schwierig mit den gebrauchten Q's zu sein was Preise betrifft.

Grüße, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stefan,
ich weis zwar nicht woher du kommst und wie weit das von dir weg ist,aber schau mal hier.

Weber Gasgrill Q 220 mit Gasflasche und Abdeckung, TOP- Zustand in Nordrhein-Westfalen - Marl | eBay Kleinanzeigen

Stolzer Preis für einen gebrauchten Q220.....
Da würde ich lieber bis zu einer DK Sammelbestellung warten. Da gibts für weniger den Q3xx.
Wobei die Frage woher Stefan kommt durchaus interessant wäre, da die Grills nur sehr schwer zu verschicken sind sobald sie keinen original Karton mehr haben ;).
 
Zurück
Oben Unten