• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Browning Cast Iron

andy3006

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Moin,
wollte mir eventuell auch nen DO zulegen weil man herrlich Wild drin machen kann,

Was halten die Erfahrenen von dem hier?
Amazon.de: Einkaufsangebote: Camp Chef Browning Cast Iron Set 5-teilig

habe leider keine Ahnung und bin etwas auf eure Kaufhilfe angewiesen.

Ich möchte gerne etwas vernünftiges...
mein Motto ist wer billig kauft, kauft zwei mal... und dat muss nich sein....

Vielen Dank schon mal für eure Beiträge...


gruß
Andy
 
Ein Grillkollege von mir hat das Set, den DO habe ich selbst schon benutzt, sehr massiv und wertig, der Deckel schließt sauber und wackelt nicht oder sonstwas. Mir gefällt er gut.
 
Danke Frank und gruß aus der Nachbarschaft nach Lohne
 
Ich hab den CampChef 12er. Der hat auch am Deckel Füße, dadurch kann man ihn prima als
Pfanne zum anbraten verwenden.

VG
Axolis
 
Danke für die Antwort
 
ich habe die barbecook dinger, günstig und kannst nix mit falsch machen.
jedoch kannst den deckel nicht als pfanne nutzen.
 

Ich habe mir das Set vor zwei Wochen gekauft, da mir mein 10er DO für manche Sachen zu klein war und ich außerdem noch keinen vernünftigen Deckelheber und keine Gusspfanne hatte.

Der DO ist gut verarbeitet. Mein 10er hat ein Gestell, auf den der Topf gestellt wird, der Browning hat Füße, daher nicht für den Herd geeignet. Die Pfanne finde ich sehr praktisch zum Anbraten.

Die Handschuhe sind mMn ein nettes Gimmick, zum Anheben der heißen Pfanne z.B., eine glühende Kohle sollte man damit aber besser nicht berühren.

Ich bin zufrieden mit dem Set, würde es wieder kaufen.

Gruß
Heinz
 
Danke dir Heinz und allen anderen,

ich denke mal der wird einfach bestellt.

:DO::DO:
 
Weswegen ich mich dagegen entschieden habe, ist der Deckel beim DO.
 
Hallo,

das Browning 12"er Set ist super!

Ich hab das Dingens schon fast 2 Jahre.

Die Pfanne ist Weltklasse, jedoch voll nicht für Einhändige ohne Fitnessstudio oder anständige körperliche Arbeiter geeignet.

Die GöGa kriegt immer leicht die Krise, wenn ich die Gusseisenpfanne über das Ceranfeld schiebe!:bat:

... und für Browing-Fans ist das Logo foi leiwaund (alte Markensau:thumb2:)

Der DO 12"er, was sag ich spitze!

Bestens Outdoor geeignet!
Einfach in die Feuerglut schieben!

Servus

::Flagge::
 
Ich muss gestehen dass Logo hat was vor allem für nen Jäger der eh nen ganzen Schank voll mit FN hat ;)

von Beretta gibt es ja leider nix :(
 
Zurück
Oben Unten