• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesucht: Faltpavillon

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Zuletzt bearbeitet:
Warum Faltpavillion?
Wir haben ein Zelt welches man sehr schnell aufbaut und auch hält. War schon zu verschiedenen Anlässen dabei. Rallye, grillen Gulaschkanone, Zeltlager usw. Unkaputtbar und schnell aufgebaut, da es nur eine standartstange gibt.
Hält auf alle Fälle besser als diese Klappdinger.
http://amazon.de/Komplettes-Seitenteile-Planen-8-teilig-weiss/dp/B00AKAUPD2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Dodge,

beide die du gepostet hast sehen irgendwie gleich (was die Quali angeht) aus. Hab mal meine im tchibo-shop in Karlsruhe für 99€ geholt. Sieht irgendwie auch identisch aus. Die Dinger sind echt nicht schlecht. Würde zum amazon Angebot tendieren.
 
Warum Faltpavillion?
Wir haben ein Zelt welches man sehr schnell aufbaut und auch hält. War schon zu verschiedenen Anlässen dabei. Rallye, grillen Gulaschkanone, Zeltlager usw. Unkaputtbar und schnell aufgebaut, da es nur eine standartstange gibt.
Hält auf alle Fälle besser als diese Klappdinger.
http://amazon.de/Komplettes-Seitenteile-Planen-8-teilig-weiss/dp/B00AKAUPD2

Ich glaube nicht, dass du deine Zelte in 5 Minuten aufbaust...:hmmmm:
Oder komplett alleine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein Schnellaufbauzelt vom aldi, welches leider nicht wasserdicht ist und relativ schnell instabil wird ich fürchte es wird maximal 15x aufbauen überleben, leider sieht es den von dir vorgestellten Zelten sehr ähnlich.
Als zweites habe ich noch ein Mastertent das ich direkt beim Hersteller in Anzing gekauft habe. Das Zelt hält so ziemlich alles an Umwelteinflüssen aus. Beispiele wären, Sonne, starker Regen, Schnee, starker Wind solange es ordentlich beschwert wird. Bei der Abholung beim Hersteller herschte auch entgegenkommen beim Preis. Leider wird auch das den von dir vorgeschlagenen Preisbereich nicht erreichen.
 
AW: Gesucht: Faltpavillon

:hmmmm:

Ich suche als Zubehör für den Trailer einen günstigen Faltpavillon.
Mastertent gefällt uns am besten, ist aber leider nicht bezahlbar, zumindest nicht für mich.

Kennt jemand diesen Anbieter bzw. die angebotene Qualität ?

Profi Alu Falt Pavillon 3 x 3 m blau Neu | eBay


Dieser sieht auch ganz gut aus:

http://www.amazon.de/Falt-Pavillon-Seitenteile-PROFI-Ausführung/dp/B002L1FG64/ref=pd_sim_sbs_sg_6

Ein Freund von mir hat das von Amazon und ist begeistert...... Das werde ich mir auch holen...

Die sind absolut wasserdicht und überstehen auch windiges wetter.....

Aufbau 5 Minuten mit anspannen :)
 
:hmmmm:


....ich bin da echt mal gespannt. Dass man net zu viel erwarten kann ist mir klar. Ich mag einfach net im Regen oder in der prallen Sonne stehen wenn ich am Pit richtig "arbeiten" muss. Der Pavillon soll einfach vor den gröbsten Wettereinflüssen schützen und halbwegs windsicher sein. Die Bewertungen bei Amazon sind durchweg gut und Dein Post hat den Ausschlag zum Kauf gegeben.

Wenn die Aussagen zu der Qualität stimmen ist das für den Preis OK, ich habe noch so ein 60 € Faltdingens im Keller.....taugt allerdings rein gar nix.....

Gruss Dodge
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du es auch bei als Windschutz einsetzen willst geht aber nix über !richtiges! Abspannen.
Denn ohne wird dir auch die beste Qualität zusammenklappen
 
AW: Gesucht: Faltpavillon

Die 60 Euro faltpavillons kannst vergessen.... eine kleine windböe und die sind Schrott ausserdem sind die nicht wasserdicht... Berichte, ob du zufrieden bist....

Grüße
 
Die 60 Euro faltpavillons kannst vergessen.... eine kleine windböe und die sind Schrott ausserdem sind die nicht wasserdicht... Berichte, ob du zufrieden bist....

Grüße

... war bei mir ähnlich.

Notkauf, - weil Frauchen Angst hatte es könnte evtl. regnen.

Das kranke Teil hat genau eine Geburtstagsfeier überstanden.

Ein Alublech-Beinchen hat - Knick - gemacht.
Materialstärke unter 1 mm :evil:

Fazit 1x benutzt und wieder zurückgebracht.
(Zum Glück nicht im Netz bestellt)


Gruß
buersty
 
Die 60 Euro faltpavillons kannst vergessen.... eine kleine windböe und die sind Schrott ausserdem sind die nicht wasserdicht... Berichte, ob du zufrieden bist....

Grüße


....das weis ich doch, oder warum steht das Teil wohl seit 9 Jahren im Keller ?
 
Hallo,

Wir nutzen bei bereinsveranstaltungen immer sowas
Stabil, wasserdichte und strapazierfähige bespannung. Und seitenteile sind auch erhältlich.

Nachteil ist halt ein fuß in der mitte. Aber damit kann man sich arrangieren.
Kosten haben wir wir über sponsorwerbung auf dem schirm gedeckt.
Sponsor hat kosten vom schirm übernommen und hat dann 5 jahre die gwissheit das sein schirm benutzt wird. Wahrscheinlich auch noch länger, weil die dinger halten und halten.

Mit fleischigen grüßen
Firefrog
 
Zurück
Oben Unten