• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Hompage

munimetzger

Militanter Veganer
Hallo liebe GSVler

Ich habe mein Hobby ausgeweittet und mir eine Hompage erstellt.
Aber zum Anfang. Ich habe immerwieder mit einem Kolegen Gegrillt und wurde immer wieder angefragt ob wier was machen. Darum haben Wir eine Hompage erstellt.
Bitte schaut sie euch mal an und gebt mir doch Inputs was zu verbessern ist oder was fehlt. Natürlich freue ich mich auch über einen Gästebucheintrag......:D

Also auf eine gute Saison 2013

Gruss

:steak:
 
Hallo ...,

Ein Name und der Ort wäre nicht schlecht hier im Forum bzw. Deinem Thema. Außerdem habe ich auch auf der Website auf den ersten drei wichtigen Pages keinen Ort finden können, nicht mal im Impressum! Hol das schnell nach, bevor irgendein Winkeladvokat Dich abmahnt.
Der Rest sieht gut aus und macht schnell Lust auf Eure Fertigkeiten :wurst:

Liebe Grüße
Sven
 
Hey erstmal ganz coole seite. Hab mal drübergeschaut und ich würde noch über einige veränderungen nachdenken.


#Startseite

Für Ihren Anlass liefern und organisieren wir Ihnen das perfekte Grillcatering.
Planen Sie ein Grillfest mit Freunden oder Familie? Eine Hochzeit mit 100 Gästen? Einen speziellen Event für Ihr Geschäft? Dann sind Sie hier bei uns richtig.
Mit Leidenschaft oder eben "mit Füür" sind wir bei der Sache, sei es für Würste, Steaks, Spare Ribs, ein BBQ oder für ein Spanferkel.

Wir hoffen, wir dürfen auch Sie begeistern.

Ihr Füür und Flamme - Team

Andi und Matti

Der erste Satz Ihnen raus. Die Aufzählungen hochzeit bla...familie bla...find ich ganz gut würde ich aber im Blocksatz untereinander schreiben.
Spezielles Event....( IMHO).
Ich würde auch das letzte für vor dem spanferkel rausnehmen.

#Über uns

Allgemein: würde das mit dem Metzger noch mehr hervorheben: Beste Ware durch eigenen Zuschnitt und eigene Kontrolle...bla....sowas...

bei Matti:
Scaler und Crawler. erklären.

Bei Andi: Grillen und BBQ sind....

und habe somit ein grosses Wissen und Interesse an Fleisch und dessen???( IMHO) Zubereitung.

#Grillcatering

allgemein: ich würde die Anlässe nicht einschränken....vielleicht noch dahinter....und überall wo Sie uns brauchen....oder so

#Unterpunkt Spanferkel

ok

#Unterpunkt Grillcatering

würde den unterpunkt umbenennen da er sonst doppelt auftaucht in der navigation.

Ausserdem würde ich alle Verschiedenen Zuschnitte/Gerichte erklären(mit bild+text) damit auch unerfahrene damit etwas anfangen können.

Benötigte Infrastruktur würd ich rausschmeißen komplett.

#Unterpunkt Salat-Buffet

Mehr Bilder....und was für eine Auswahl?

Vorschlag würde ich ersetzen durch zum Beispiel....und wenn Ihr Preise nennt dann am besten Überall oder alles auf Anfrage ganz individuell.

Ihr solltet auch aufführen woher ihr die Brötchen und so habt?! Selbst gebacken? Partnerunternehmen?


#Unterpunkt Dessert

Find ich gut beim Vorschlag noch ein Bild dazu.

#Impressionen

gut

#Kontakt

Für eine unverbindliche Offerte, für Fragen oder( IMHO) Anregungen kontaktieren Sie uns via untenstehendes Formular oder direkt auf...

#Impressum

UNBEDINGT Ausfüllen das muss jede Website haben! Sonst kanns Teuer werden und eine Anklage könnte durch Anwälte kommen die nach sowas suchen!



Anmerkung: Alles was mit IMHO gekennzeichnet ist, da bin ich mir nicht zu 100% sicher.

lg KBK
 
schöne seiten habt ihr da.. ich wünsche euch viel erfolg.

vergesst das impressum nicht,oder ists in der schweiz anders?
 
Danke KBK

das ist mal eine klare ansage.....werde es einfliessen lassen.......

:hmmmm:
 
Hi,

zu dem was die Vorposter geschrieben haben ist mir noch aufgefallen daß ihr bei Salat und Desert Preise drin habt, bei den anderen Punkten nicht.

Meiner Ansicht nach würde ich das trennen - nirgends Preise ausser bei einem extra Menüpunkt: Und was kostet mich das (Oder Preise):.

Dort könnt ihr dann "Spanferkel - von bis"
BBQ "von bis"
Salat und Nachtisch aufrufen.
Dazu noch Entfernungspauschale oder Begrenzung auf einen Teil der Schweiz.

mit anschließendem: "Bitte fordern sie in individuelles Angebot an"
"dazu brauchen wir Datum, Anzahl Personen (bis 14 Jahre und über 14 Jahre) und gewünschte Speisefolge/-umfang so wie den exakten Ort".
Gerne können wir sie auch telefonisch beraten wenn sie uns dazu ihre Telefonnummer übermitteln.


Gruß Johannes
 
Hier müßte ein "ä" hin.


2013-02-24_150709.jpg


:prost:
 

Anhänge

  • 2013-02-24_150709.jpg
    2013-02-24_150709.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 165
Zurück
Oben Unten