• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gesetztes Huhn (BBC)

Grillschürze

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

die Einweihung meines Sportgeräte kann wohl als "abgeschlossen" bezeichnet werden. Erfolgreich am Burger-WE teilgenommen und ein BBC vergrillt. Zu letzterem will euch ein paar Bilder nicht vorenthalten.

Zunächst in eine Birne (Edit: Brine) eingelegt welche aus folgendem bestand:

Apfelsaft
Cayenne
Paprika (geräuchert)
Pfeffer (Schwarz)
Knoblauch-Granulat
Brauner Zucker
Ein paar Spritzer Soja-Sauce

Mengen Hab ich nach Gefühl zusammen gemixt, denke aber alles fast zu gleichen teilen, etwas mehr Paprika vielleicht. Eingelegt Hab ich den Vogel ca. 3-4 Std.
Eingepinselt mit Öl, Paprika, Cayenne, Pfeffer und ab auf den Grill, nach 30min um 90° gedreht und nach 50 Minuten, done!

IMG_0071.jpg


IMG_0072.jpg


IMG_0076.jpg


IMG_0081.jpg


IMG_0084.jpg


IMG_0085.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0071.jpg
    IMG_0071.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 439
  • IMG_0072.jpg
    IMG_0072.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 465
  • IMG_0076.jpg
    IMG_0076.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 477
  • IMG_0081.jpg
    IMG_0081.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 473
  • IMG_0084.jpg
    IMG_0084.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 469
  • IMG_0085.jpg
    IMG_0085.jpg
    159 KB · Aufrufe: 444
Zuletzt bearbeitet:
Auweija...

Bin unschuldig, das war die Autokorrektur von meinem TAB, wollte es gerade korrigieren und dann stand wieder "Obst" da... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten