• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nah und Gut Berlin

fritte78

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute, darf ich hier nen Link einstellen?
Ich mache dieses einfach mal da mein Handy gerade spinnt und ich die Bilder nicht rüber bekomme.
War letzte Woche in beruflich in Berlin und habe unter anderem bei einem Nah und Gut gearbeitet und was soll ich sagen, so gutes und vorallem Mamoriertes Fleisch habe ich lange nicht mehr gesehen.
Mein Metzger hier in OWL hat sowas leider nicht im angebot.
Hier mal der Link nah und gut - Delikatessen Discounter in Berlin
Ich glaube der Laden war in der Düsseldorferstraße 72.
Kann aber noch mal nachsehen falls gewünscht.
 
Wenn das Fleisch wie die Webseite ist ... na dann Prost Mahlzeit ^^

Die Webseite ist ja echt der Oberwitz.

Hast du Erfahrung mit dem Laden?
 
Habe dort ein paar mal gearbeitet zwecks Bretter schleifen via HACCP.
Da habe ich dann mal eine kleinigkeit mit genommen, denn ich habe selten ne Kühltruhe dabei.
Kann sagen, das es echt klasse war, super Zart und einen guten Eigengeschmack, da brauchst du höchstens ne prise Salz+Pfeffer mehr echt nicht.
MFG
Carsten
 
Wenn das Fleisch wie die Webseite ist ... na dann Prost Mahlzeit ^^

Die Webseite ist ja echt der Oberwitz.

:oops:Na da hat sich aber einiges getan, scheint mir.
Wenn ich nächstens wieder mal in die Alte Reichshauptstadt komme, muss ich mal den Ist-Zustand checken. Sieht verdammt lecker aus.
 
da fahr ich auch mal hin.... Sieht erstmal ganz ansprechend aus. Ich berichte dann mal

Danke für den Link
 
Zurück
Oben Unten