• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sky anytime

woodturner

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich habe ein Skye Abo und einen Festplattenreceiver.
Aber die "antytime Funktion" nenne ich es jatzt mal, funktioniert nicht.
Ich kann keine Filme aussuchen und anschauen. Nur die Trailer zu den Filmen.
Wüsste auch nicht dass man das erst von Sky freischalten lassen müsste.
Kann mir jemand sagen was da los sein könnte? Wenns gar nicht ist muss ich wohl mal bei Sky anrufen.
Es kann doch wohl nichts damit zu tun haben dass ich den Festplattenreceiver nicht direkt von Sky habe,...............oder?
Oder sollte ich das jetzt gar nicht erwähnt haben?
LG
WT
 
Nicht richtig.
Bei der Dream gibts dazu Plugins (läuft ).
Ich glaube auch bei der VU+ und dem Gigablue ( noch nicht getestet ).
In entsprechenden Foren zum Download.

Wir gehen jetzt mal nicht von Receivern oder Plugins im grauen Umfeld aus.
Tatsache ist, ohne zusätzliche Software / Plugins funktioniert Sky Anytime mit einem nicht zertifizierten Sky Receiver nicht.

Was sonst legal oder illegal funktioniert sollte nicht Bestandteil dieser Fragestellung sein.
 
Wir gehen jetzt mal nicht von Receivern oder Plugins im grauen Umfeld aus.
Tatsache ist, ohne zusätzliche Software / Plugins funktioniert Sky Anytime mit einem nicht zertifizierten Sky Receiver nicht.

Was sonst legal oder illegal funktioniert sollte nicht Bestandteil dieser Fragestellung sein.

Andere Receiver werden nicht von Sky unterstützt. Bei Problemen kann auch nicht weitergeholfen werden, aber es ist völlig legal Sky mit einem Abo auf einem anderen Receiver zu sehen. Da gibt es keine Grauzone.
Niemand hat hier von illegalem "Lauglotzen" gesprochen.
Was fürs Grillen dieses Forum ist, sind für andere Themen andere Foren. Also ist "Ohne Kommentar" unpassend.
Wenn mich jemand nach einem Sportwagen fragt und ich ihm einen Porsche empfehle,kann ich aber auch nicht verhindern,dass man damit geblitzt wird.
 
Andere Receiver werden nicht von Sky unterstützt. Bei Problemen kann auch nicht weitergeholfen werden, aber es ist völlig legal Sky mit einem Abo auf einem anderen Receiver zu sehen. Da gibt es keine Grauzone.

Davon habe ich auch nicht geredet. Ich schaue Sky auch mit einem Kathrein 912 HD Festplattenreceiver und Alphacrypt Modul.

Grau oder schwarz wird die Sache aber, sobald Software aus nicht legalen Quellen dazu kommt. Und dazu gehören auch Plugins, die eine Funktionalität herstellen, die von Sky so nicht gewollt und erlaubt ist.

Und wenn da auf "bekannte" Foren hingewiesen wird, so ist das schon grenzwertig.
 
Davon habe ich auch nicht geredet. Ich schaue Sky auch mit einem Kathrein 912 HD Festplattenreceiver und Alphacrypt Modul.

Grau oder schwarz wird die Sache aber, sobald Software aus nicht legalen Quellen dazu kommt. Und dazu gehören auch Plugins, die eine Funktionalität herstellen, die von Sky so nicht gewollt und erlaubt ist.

Und wenn da auf "bekannte" Foren hingewiesen wird, so ist das schon grenzwertig.

@: :v::v::v: Ganz richtig!
 
Sky anytime ist ja ganz schön, das einzige, was stört, Du kannst es nur an Wlan Orten sehen.

Grüße
Thomas

Thomas das wäre SkyGo :) Sky Anytime ist ne Aufnahmefunktion vom Festplattenreceiver der Dir über Nacht alle neuen Filme (und viel Müll) auf die Festplatte schaufelt...

Gruß

Jörn
 
Davon habe ich auch nicht geredet. Ich schaue Sky auch mit einem Kathrein 912 HD Festplattenreceiver und Alphacrypt Modul.

Grau oder schwarz wird die Sache aber, sobald Software aus nicht legalen Quellen dazu kommt. Und dazu gehören auch Plugins, die eine Funktionalität herstellen, die von Sky so nicht gewollt und erlaubt ist.

Und wenn da auf "bekannte" Foren hingewiesen wird, so ist das schon grenzwertig.

Ich kann da nichts "illegales" erkennen. Das Plugin aus dem VU+ Support Forum ist im Prinzip ein Programm das automatisch Timer setzt und dann die Programme aufnimmt. Das Plugin zieht, soweit ich informiert bin, seine Infos über Neustarts von der Sky Homepage. Also bis auf die Tatsache das der Receiver nicht von Sky zertifiziert ist, ist da nichts.
 
solltest du wissen, das man nicht andere abstempeln sollte, wenn man nicht ganz in der Materie ist. ;)

Nick ist Programm, oder?
Viele haben ein etwas getrübtes Verhältnis zu dem was legal oder nicht legal ist.
Und mach dir mal keine Sorgen, ich bin länger in der Materie drin als du es wahrscheinlich je sein wirst.

Und plonk.
 
Nein, mein Nick ist absolut nicht Programm.

Ich wollte nur sagen, das das Plugin im Prinzip nichts anderes macht als wenn du auf deinem Kathrein 912 HD Festplattenreceiver und Alphacrypt Modul einen Timer per Hand setzt. Also kein Unterschied.
Kannst mir gerne deine Sicht darlegen, weshalb das Plugin nicht okay ist aber deinen Hardware schon. Man lernt gerne dazu.

PS. Ich bin übrigens seit Dr. Overflow und D-Box 1 dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten