• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessenstammtisch im März?

Vorab schon mal ein kleines Schmankerl.
Holt euch Taschentücher. Die werdet ihr brauchen ...
mysmilie_2334.gif



Super Truppe, ich lach mich schlapp, klasse, das Video ist der Hammer

:anstoßen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nach 'nem kurze Nickerchen auf der Couch möchten wir uns auch hier nochmal bedanken. Es war, wie immer bei Wurschtbraters, klasse!-Wir haben uns sau wohl gefühlt und es war alles toll organisiert!-Vielen, vielen Dank!

Wir haben viele Freunde wieder getroffen und neue Bekanntschaften gemacht. Es war eine tolle Truppe am Start, viel gutes Essen und eine sehr ausgelassene Stimmung :thumb2:

Einzig einen Kritikpunkt gibt es... Der Wingo hat heimlich seine Wings wieder mit heimgenommen :cry:

@Peppy: Die Zeit ist akzeptabel :D

Liebe Grüße an alle,
Marc & Katha
 
So. Wieder daheim. Danke Andreas und Petra für das klasse Treffen und die Gastfreundschaft. Wieder viele nette Leute kennengelernt.
Jetzt erstmal Duschen und Bilder schauen.


Gruß Stucky
Send from my Äbbelschneidbrettl
 
Einzig einen Kritikpunkt gibt es... Der Wingo hat heimlich seine Wings wieder mit heimgenommen :cry:

Uijuijui, wie konnte denn das passieren... :ballballa:

Da hab ich doch gestern glatt den Einsatz verpasst...
...als ich es an den Grill geschafft hatte, kam nur noch ein laues Lüftchen raus... :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mein neues !!!! Silit Schneidebrett vergessen. Grau und mit Saftrinne.....

Wer hat das für mich an sich genommen ?

Danke..... :top:
 
Servus,

so, nachdem nun alle Schäden des Wochenendes notdürftig behoben sind























...quatsch :hammer:

Wir möchten uns bei allen für Ihr da-gewesen-sein und die vielen mitgebrachten und vergrillten leckenen Sachen bedanken und hoffen, es hat allen ein wenig Spass gemacht.
Wir hatten jedenfalls eine Menge Spass.
Mal noch ein paar Zahlen:
- Gäste gesamt: 43
- die meisten gleichzeitig: Samstag ca.17.30 Uhr 34
Getränkeverbrauch:
- 35 Flaschen Spezi
- 108 Flaschen (0,5l) Hefeweizen
- 80 Flaschen (0,33l) Export
- 117 Flaschen (0,33l) Pils
und diverse mitgebrachte Biere und sonstige schöngeistige Getränke

Auch ja, von mir kommt jetzt auch noch ein Bild:
Folgende Dinge suchen ihren Besitzer:

IMG_6264.JPG


Bitte mal melden wer was haben möchte.

Viele Grüße von Petra und ein herzliches "Uijuijui" :lach::lach::lach:
 

Anhänge

  • IMG_6264.JPG
    IMG_6264.JPG
    336,8 KB · Aufrufe: 270
Ja.... Da ist mein Graues Schneidebrett von Silit... Bitte heb es für mich auf, Andreas.
 
Hallo,

das Edelstahlschüsselchen und der kleine Silikonpinsel gehören zu mir. Irgendwas vergesse ich halt immer.

Schön war´s bei Euch,
Gerhard
 
Guuude,
ich bin inzwischen auch wieder unter den Lebenden :lol: Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Der Tag war einfach wieder sensationell gut. So wie ich mich gefühlt habe, gehen das Groß der Exportbiere wohl auf meine Kappe :lol: . Vielen Dank an Petra und Andreas die viel Arbeit und Mühe auf sich genommen haben.

Das Holzbrett, die Grillzange und das Messer sind von mir. Irgendwie hat mein Lakai Andre verbummelt das einzupacken :lol: Ausser den Sachen fehlen mir noch ein paar Stunden Erinnerungen, aber die bekomme ich auf Grund der Bilder ja wieder zusammen :lol:


Viele Grüße
Frank
 
Hab grad zum 6. mal das Video gesehen, :wiegeil: Tränen hab ich immer noch in den Augen, .
Kommentar von Göga: Wie kleine Kinder :lolaway:

Also hat alles gepasst

:anstoßen:
 
servus,
ich bin auch seit ca. 2std wieder heil daheim angekommen.

es war genau wie auf dem video!:lach:
bauchschmerzen habe ich nur vom lachen!

vielen dank als erstes an petra (die ja den wurschti schon von haus aus ertragen muss und nun auch noch uns verrückte):pfeif: , natürlich auch an andreas (ich vermisse dich jetzt schon wieder mein güdster nü) und an den herbert, der mich und den stucky die ganze fahrt über ertragen hat.

es war absolute klasse und so leicht ist es mir noch nie gefallen so gut wie keine kohlehydrate zu mir zu nehmen ;).

mein kreuz hats soweit auch gepackt und das freut mich sehr!


gruß
tom
:2prost:
 
Zurück
Oben Unten