• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Türmchen Pizza Style am Sonntag

Unalu

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo ihr Griller,

Eigentlich wollte ich die Türmchenaktion schon am Samstag machen aber da ist mir was dazwischen gekommen, was solls! Der Sonntag eignet sich ja auch prima zum Grillen.

Gewürzt hab ich den Schweinehals mit Pizzagewürz und dann über Nacht stehen lassen.
Am Sonntag dann alles schön abwechselnd mit Tomate, Zwiebel, Mozzarella und Salami auf den Spieß gesteckt.
Als Beilage gab es Rosmarinkartoffeln aus dem BO und einen Salat.

Genug der Worte. Ich weiß ihr wollt Bilder:

IMG_0751.JPG


IMG_0753.JPG


IMG_0754.JPG


IMG_0757.JPG


IMG_0759.JPG


IMG_0760.JPG


IMG_0761.JPG


IMG_0763.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0751.JPG
    IMG_0751.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 858
  • IMG_0753.JPG
    IMG_0753.JPG
    103,8 KB · Aufrufe: 898
  • IMG_0754.JPG
    IMG_0754.JPG
    121,5 KB · Aufrufe: 836
  • IMG_0757.JPG
    IMG_0757.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 865
  • IMG_0759.JPG
    IMG_0759.JPG
    162,9 KB · Aufrufe: 854
  • IMG_0760.JPG
    IMG_0760.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 870
  • IMG_0761.JPG
    IMG_0761.JPG
    98 KB · Aufrufe: 868
  • IMG_0763.JPG
    IMG_0763.JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 877
Schönes Türmchen haste da gebaut, erstes in 2013 im GSV wenn ich es richtig verfolgt habe. Auch nicht zu Dunkel geworden, würde ich mir auch schmecken lassen ::mithumb3::

Aber jetzt geh in Deckung, du hast hiermit wahrscheinlich die Fraktion der Türmchenhasser auf den Plan gerufen ::deckung::
 
Servus,


seit Jahren einmal wieder ein Türmchen welches nicht verbrannt ist und nicht lieblos gemacht wurde.




Darum bekommst du von mir -Supi-




:hmmmm: hatten wir auch schon lange nicht mehr.


Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten