• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mixed Grillpaket Deluxe bei Plus.de

Al_Bundy

Veganer
5+ Jahre im GSV
Nabend liebe Grillsportler!

Ich habe bei der aktuellen Warsteiner Kronkorkenaktion einen Gutschein für das Onlineangebot von Plus.de gewonnen und mich gleich auf die Seite begeben.
Dabei bin ich über folgendes Angebot gestolpert:

Mixed Grillpaket Deluxe - bei Plus.de

Was mich aber nachdenklich macht sind die einzelnen Artikelbschreibungen (Vollei, ect.) und die darin enthaltenen vielen E-Nummern.
Nun frag ich mich ernsthaft, warum man Wagyu, Bison und Co. solche Zutaten beimischt?
Ich würde den Gutschein am liebsten garnichtmehr einlösen, oder doch?
 
Die Bilder sind von Otto Gourmet. Die Ware vermutlich ebenfalls.

Otto hat sein Sortiment etwas verändert. Vermutlich verkaufen sie jetzt eventuelle Restposten über Plus.de

Ich würde mit Gutschein sofort zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ging ja schnell ;)

Danke für die schnelle Antwort, aber warum werden in einen Wagyupattie solche Inhaltsstoffe beigemischt?

Unsere Wagyu Burger bestehen aus: 95 % Wagyufleisch,Vollei (Hühnervollei, Säuerungsmittel E 330),Speisesalz, Gewürze, Säureregulator: E 575,Stabilisator: E 262, E 331, Saccharose
 
Keine Ahnung. Ich hatte die Wagyu Patties vom Otto schon gehabt, und fand sie lecker. Ich wusste das mit den Zusätzen allerdings bisher nciht.
 
Keine Ahnung. Ich hatte die Wagyu Patties vom Otto schon gehabt, und fand sie lecker. Ich wusste das mit den Zusätzen allerdings bisher nciht.

Sind da nicht auch Buns mit dabei... ?

4 x ca. 165 g Wagyu Kobe Beef Burger mit 4 x ca. 50 g handmade Burgerbrötchen
Die Krönung unter den Burgern. Unheimlich saftig und geschmackvoll aus generösen 165 g Wagyu Fleisch zubereitet. Unsere Burger sind handgeformt.
Unsere Wagyu Burger bestehen aus: 95 % Wagyufleisch,Vollei (Hühnervollei, Säuerungsmittel E 330),Speisesalz, Gewürze, Säureregulator: E 575,Stabilisator: E 262, E 331, Saccharose
:pfeif:
 
Sind da nicht auch Buns mit dabei... ?

:pfeif:

Ja,

aber da ja im Angebot die Rede von Burger und Burgerbrötchen ist, gehe ich davon aus, das bei den Inhaltsstoffen der Burger auch wirklich die Pattys gemeint sind.

Falls doch die Brötchen gemeint sind, finde ich, das da doch auch Mehl fehlt.
 
Hallo,

da muss ich jetzt doch auch mal was zu schreiben
Die Bilder sind von Otto Gourmet. Die Ware vermutlich ebenfalls.
Das ist so korrekt. Plus.de gehört ja zu unserem Teilhaber. Da sind wir mit einigen ausgesuchten Produkten auch bei Plus.de vertreten.

Vermutlich verkaufen sie jetzt eventuelle Restposten über Plus.de
Jeder Kunde wird bei uns aus der selben Charge bedient. Egal ob Sternekoch, der Otto "Normalverbraucher", Mitarbeiter, oder Kunde über Plus.

Wenn wir sowas wie Restposten hätten würden da erst mal hunrige Mitarbeiter zuschlagen. Danach wäre dann nix mehr zur Disposition übrig :D

Ich würde mit Gutschein sofort zuschlagen.
Auch ohne Gutschein sind die Burger eine Investition wert

Zusatzstoffe:
Die Zusatzstoffe sind mittlerweile andere. Da ist Plus.de nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand.

Wir haben da mit einem neuen Partner eine neue Rezeptur für die Burgerpattys entwickelt. Jetzt ist kein Ei mehr enthalten.

Zutaten: 97% Wagyu Rindfleisch, Salz, Senfmehl,Palmöl gehärtet, Zucker

Die Infos haben wir heute auch schon weitergeleitet, damit es in Zukunft da keine Verwirrungen gibt.


Ich hoffe, das keine Fragen mehr offen sind.

Viel Spass mit den Burgern und poste das Ergebnis

Gruß

Christian
 
Ich wollte euch nicht zu nahe treten. Ich habe nur die normalgroßen Wagyuburger nicht mehr auf eurer Seite gefunden. Daher meine Vermutung, dass es nur noch Restbestände geben könnte.
Da dem ja nicht so ist, freu ich mich auf einen erneuten Sommer mit den Wagyuburgern.
 
die weiteren Empfehlungen zu den Produkten sind ja niedlich :-D

passend.jpg
 

Anhänge

  • passend.jpg
    passend.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 361
Das Wagyu Special Cuts Probierpaket ist bei Otto 10€ günstiger als bei Plus :woot:
 
Zurück
Oben Unten