• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch in karlsruhe oder Umland

Beide Termine sind ok


Ich arbeite in Karlsruhe da ist die Anreise zu Meistern ;-)

Freitag 15.3

Holze
Devilbbqgriller
Tom311
Villa Dickenberg
Croccy
Grill8

Freitag 22.3

Holze
Brezz
Devilbbqgriller
Villa Dickenberg
Croccy
Urbadener
Grill8
 
Am 22. bin ich Lobster grillen auf Isla St. Martin in der Karibik, daher für mich der 15. dann bin ich am Start!!!::8)::

Freitag 15.3

Holze
Devilbbqgriller
Tom311
Villa Dickenberg
Croccy
Grill8
Blitz

Freitag 22.3

Holze
Brezz
Devilbbqgriller
Villa Dickenberg
Croccy
Urbadener
Grill8
 
ich habe hier

malolo lailai - Google Maps

schonmal gegrillt, aber das ist schon fast 2 Jahre her.
Deshalb hab ich an beiden Terminen zeit.

:-D

Freitag 15.3

Holze
Devilbbqgriller
Tom311
Villa Dickenberg
Croccy
Grill8
Blitz
uedde001

Freitag 22.3

Holze
Brezz
Devilbbqgriller
Villa Dickenberg
Croccy
Urbadener
Grill8
uedde001
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 15. fällt für mich leider aus. Am 22. könnt's was werden.
Ich trag mich mal ein:

Freitag 15.3

Holze
Devilbbqgriller
Tom311
Villa Dickenberg
Croccy
Grill8
Blitz
uedde001

Freitag 22.3

Holze
Brezz
Devilbbqgriller
Villa Dickenberg
Croccy
Urbadener
Grill8
uedde001
tripleweber


Gruß
Michael :prost:
 
Termin

So dann machen wir ma den 22.3 dingfest Starten gegen 19 Uhr
Freitag 22.3

Holze
Brezz
Devilbbqgriller
Villa Dickenberg
Croccy
Urbadener
Grill8
uedde001
tripleweber

mit folgenden teilnehmern gerne auch weitere Anemldungen freu mich drauf
 
hui Freu :anstoßen:

bald gehts los am Freitag isses soweit der erste Stammi karlsruhe und umgebung

lg
Stephan
 
Ich freu mich auch schon drauf ein paar GSVler kennen zu lernen. Wünsche allen ne schöne Woche und man sieht sich Freitag.

Viele Grüße
Dennis


Grillen ist meine Leidenschaft - mein Werkzeug ist ein Weber 57 OTP - Servierwagenumbau Ikea - "Smoker" Colabüchse - Ondra Maxi Long 20" / 6 mm (bestellt)
 
Ick freu mir uff heut Abend. wer noch ? :saufen3:
 
Ick freu mir uff heut Abend. wer noch ? :saufen3:

Ich mich auch! :saufen3:
Kann allerdings sein das es etwas später wird. Aber ich werd mich beeilen ;-)



Grillen ist meine Leidenschaft - mein Werkzeug ist ein Weber 57 OTP - Servierwagenumbau Ikea - "Smoker" Colabüchse - Ondra Maxi Long 20" / 6 mm (bestellt)
 
Wir freuen uns auch:grün:




Gruß


Brezz:anstoßen:
 
Hallo liebe Freunde der Grillgemeinde,

ich muss leider absagen.

Mir hat heute morgen jemand die Vorfahrt genommen und meinte danach mich auch noch schlagen zu müssen. Strafanzeige ist gestellt mir tut halt mein ganzes Gesicht weh :motz:.

Wenn nochmal so ein Stammtisch stattfindet, bin ich gerne dabei aber mit nem blauen Auge und einer aufgeplatzten Lippe ist essen gehen und reden eher hinderlich :ranting:

Gruß

Marc
 
Zurück
Oben Unten