• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Stammtisch in karlsruhe oder Umland

Grill8

Vegetarier
Hallo liebe Freunde der Grillgemeinde,

ich muss leider absagen.

Mir hat heute morgen jemand die Vorfahrt genommen und meinte danach mich auch noch schlagen zu müssen. Strafanzeige ist gestellt mir tut halt mein ganzes Gesicht weh :motz:.

Wenn nochmal so ein Stammtisch stattfindet, bin ich gerne dabei aber mit nem blauen Auge und einer aufgeplatzten Lippe ist essen gehen und reden eher hinderlich :ranting:

Gruß

Marc

Hi Marc,

als erstes mal find ich die Story echt übel und wünsch dir vor allem gute Besserung und das es schnell wieder weg geht damit du wieder unter die Leute kannst ;-). Natürlich schade das man sich heute Abend nicht kennen lernt aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Von dem her wünsch ich dir alles gute und bis demnächst.

VG
Dennis
 
OP
OP
devilbbqgriller

devilbbqgriller

Veganer
Morgen Gemeinde

@ marc erst mal gute besserung und ich kann dir versichern das war nicht der erste und letzte Stammi hier in der Ecke.

Das war so richttig schön euch alle mal zu treffen und einfach net zu Plaudern vielen vielen Dank.

:anstoßen:

:wiegeil:

nur eins ham wir leider vergessen die Bilder :-( gibts dann beim nächsten Stammi versprochen

Grüßle Stephan
 

brezz

Bäckermeister
10+ Jahre im GSV
Gute Besserung auch von uns.




Gruß



Brezz:anstoßen:
 

croccy

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank für die Besserungswünsche,
ich hoffe der nächste Stammtisch lässt nicht lange auf sich warten :)

Gruß

Marc
 

uedde001

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
@croccy: auch gute Besserung von mir.

Finde leider Grade den "wir wollen Bilder" smiley nicht ;-)
 

croccy

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Gerne haette ich dem Kerl das Gesetz des stärkeren gezeigt.....

Aber dies vor seinem Kind zu tun, welches dabei Stand fand ich unpassend.
Man muss ja kein Kind traumatisieren in dem man seinen Vater vor seinen Augen anatomisch verbiegt.

Die Gerichte werden ihn hoffentlich gerecht bestrafen.

Gruß

Marc
 

croccy

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Das ist eine gute Frage,
die ich nicht beantworten kann.

Ich wollte mich nur nicht auf die selbe Stufe herablassen.

Aber nu hab ich genug im Stammtisch thread rumgespammt :hammer:
 

Schnitzelkauer

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.
Hab leider zu spät gesehen dass die Karlsruher Fraktion sehr stark geworden ist.
Würd mich freuen beim nächsten Stammtisch dabei zu sein, und eventuell den einen oder anderen der alten Hasen kennen zu lernen.

Gruss aus KA ins Umland
Marc
 
OP
OP
devilbbqgriller

devilbbqgriller

Veganer
Stammtisch der nächste

mal den Tread wieder ins Leben rufen nach meiner Langen Abwesenheit wie schauts aus Gemeinde wann und wo starten wir unsren nächsten Stammi

lg Stephan
 

Statler

Veganer
Mal schüchtern den Finger hebt...

Grundsätzlich schon, wenn es an einem Wochenende ist, wäre ich gerne mal dabei.

Gruß
Jens

:prost:
 

uedde001

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Logo. Was denkst du ?
ImageUploadedByTapatalk1375878875.023591.jpg



Tap tap tap
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1375878875.023591.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1375878875.023591.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 348

Shmendric

Militanter Veganer
Hallo an alle Urlaubenden oder leider immer Arbeitenden!
Ich tummle mich seit Anfang des Jahres nun auch in KA und darf mich seit anderthalb Monaten stolzer Besitzer eines Grillgeräts nennen - zu einem Stammtisch würde ich mich hinzugesellen wollen!
 

vogge62

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen,
also ich komme auch aus dem Raum Karlsruhe, würde mich wirklich über einen Stammtisch freuen, ich wäre auf jedenfall dabei, bleibt nur noch die Frage wer das ganze organisieren kann?
 
Oben Unten