• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DM2013 Ausschreibung da

Das hab ich bis heut noch nicht vergessen,meinste er kommt dieses Jahr wieder:evil:

Ich war ja selbst nicht dabei, aber Alex, das wurde schon an so vielen Lagerfeuern des GSV erzählt,
dass man irgendwann glaubt, man wäre dabei gewesen.
 
Also bei der Sache mit dem Eintritt wäre ich mir nicht so sicher....
Wenn ich das vor einigen Wochen richtig verstanden habe, spielt man durchaus mit dem Gedanken einen kleinen Obulus zu nehmen.
Das Gelände ist dafür ja quasi predistiniert ( schreibt man das so ? ).
 
Keine Ahnung, aber jeder weiß was du meinst.
 
plakat grillmeisterschaft 2013

grillmeisterschaft-2013-gba.jpg

:anstoßen:
 

Anhänge

  • grillmeisterschaft-2013-gba.jpg
    grillmeisterschaft-2013-gba.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 269
Nej Nej,

warum ist das immer so weit weg......:motz:


Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten