• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus mittelfranken

Tom M

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo, als begeisterter griller bin ich per Zufall auf euer Forum gestoßen. Nachdem mein steingrill in die Jahre gekommen ist und ich auf der suche nach einem neuen bin werde ich mir jetzt ( ihr alle hier seid Schuld *lach*) einen milwaukee als Einstieg zulegen.
 
Servus aus Hassfurt und Viel Spass hier

Gruß Baschdi
 

Bildschirmfoto 2013-03-28 um 22.11.20.png


Und das als ehemaliger Berliner..... :anstoßen:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-03-28 um 22.11.20.png
    Bildschirmfoto 2013-03-28 um 22.11.20.png
    17,1 KB · Aufrufe: 200
da gehn nur 14, also alles richtig gmacht, (bei einer Frage sind alle Lösungen als Falsch erschienen)
willkommen bei de Frangen und willkommen im GSV.

Also ich hab 15 geschafft. Entweder haben sie es repariert oder Du hast Dich verklickt.
 
Dange

Ich freu mich über die nette willkommensrunde

Anbei mein Testergebnis

14 von 15 !!! :-D

Hatte mit dem schneiderla a broblem aber mim essa als richdisch :ks:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten