• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saludos de México

Yadumu

Militanter Veganer
Hallöchen,

mein Name ist Christian und ich lebe in México! Dank google habe ich das Forum entdeckt und freue mich schon die leckere Rezepte auszuprobieren sowie Anregungen zu einem Räucherofen zu finden :-D

Christian
 
Mit Sicherheit kommen Bilder!

Morgen wird hier gegrillt (Arrachera u. Bratwurst) und ich hoffe, es wird nicht zu heiß und dann werde ich auch Bilder machen.

Bier ist schon kalt gestellt :durst:

Werde jetzt mal hier schauen, wie am besten ein Kalträucherofen baue, denn einige Sachen wie Cabanossi vermissen wir hier. Als Material fällt Holz wohl schon mal flach
 
Ola !

Willkommen im GSV und viel Spaß hier ::MIbarbecue::

Ich hoffe wir lernen ein paar neue Spezialitäten kennen !
 
Herzlich Willkommen

und Grüße aus Österreich :nusser: Wir freuen uns auch auf Mexikanische Grillrezepte/Methoden
 
Meine Eltern leben in Recklinghausen und ich telefoniere via Skype mit denen und die sind schon genervt von Eurem Wetter

Die wollen auch nicht hören, das wir jetzt immer so 33 Grad haben :-D
 
Hola amigo,bienvenidos aqui!
Saludos vom Lago de Constancia :anstoßen:

Gruß
Tom
 
Zurück
Oben Unten