• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Smokey Joe Tasche

arlonia

Veganer
10+ Jahre im GSV
Juhuuuu, endlich!

Bisher gab es sie noch nicht in Deutschland, jetzt hab ich sie endlich gefunden, die Smokey Joe Tragetasche!

41yRlaiOMbL._SY300_.jpg


Wer Gutes mag, kann sie bestellen. Nur so als kleine Info :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

weiß nicht ob ich es schreiben darf aber da es grad der einzige Shop in DE ist, wag ich es mal :pfeif:


Im Gutes-Shop.

Google einfach mal "Smokey Joe Tasche Gutes"

Auf der Seite ist kein Bild, man kann sie aber definitiv bestellen. Haben die Tasche seit 2 Tagen im Sortiment :-D
 
Die geht aber nur für den Silver und nicht für den Gold bzw Premium Smokey Joe, nachdem der Deckelgriff oben raus schaut, oder?


~~~~~~~
Dumm ist,
wer dummes tut
~~~~~~
 
Ich hab nen Gold - werde berichten sobald ich es ausprobiert habe :)
 
:biergirl: Juhuuuuuu ! Die Tasche ist gestern angekommen :-D:-D:-D

Direkt ausprobiert, passt wie angegossen und der Grill ist trotzdem super leicht einzupacken. Die Tasche für das Grillbesteck ist auch genial!

Ich liefer später nochmal Bilder nach :)

Die Tasche passt übrigens für den SJ SILVER, GOLD, ORIGINAL und PREMIUM (steht auf der Verpackung!). Kann das Teil nur wärmstens empfehlen, ist jeden Cent wert.
 
Das hört sich sehr interessant an. Mit dem Bügel kann man den Gold bzw. Premium zwar schon gut transportieren. So wäre er aber sauber verpackt. Das Finde ich klasse... Ich würde mich über ein paar Bilder sehr freuen.

Wenn es so etwas noch für den GoAnyWhere gebe...


~~~~~~~
Dumm ist,
wer dummes tut
~~~~~~
 
Sooooo. .. wie versprochen hier die Bilder:

arlonia-30001-albums-smokey-joe-picture19095-2013-04-08-15-10-44.jpg


arlonia-30001-albums-smokey-joe-picture19096-2013-04-08-15-13-14.jpg


arlonia-30001-albums-smokey-joe-picture19093-2013-04-08-15-17-29.jpg


arlonia-30001-albums-smokey-joe-picture19098-2013-04-08-15-21-42.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh auch nix aber die tasche an sich ist echt genial;) brauch die glaube ich auch :)

Nur doof fass der azk nicht rein passt
 
Sorry Leute. ..hab die Fotos vom Handy aus hoch geladen. Da sah alles super aus...hoffe jetzt geht's:motz:
 
Perfekt alles da ;)

:v:

bekommst da auch irgendwie den azk rein? ...

wäre ja schön wenn alles in einer tasche ist
 
aktuell fast nirgends lieferbar :/
 
Zurück
Oben Unten