• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche weber deckelhalter slide-a-side

Gott

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
hi,

suche weber deckelhalter slide-a-side , für n schmalen kurs, sollte nur nicht total verrostet sein. :-D

bin doch etwas zu geizig 26 euro auszugeben für nen neuen, wenn ich nicht weiß ob ich damit zufrieden bin.

mfg block
 
bin doch etwas zu geizig 26 euro auszugeben für nen neuen, wenn ich nicht weiß ob ich damit zufrieden bin.

:_kaputtlach:

und dein Fleisch holst beim Lidl oder ????

Gott im Himmel, manchmal ist Geiz nicht geil, sondern einfach nur bescheuert


::_lalala::
 
Von Outdoorchef gibt es den (gleichen?) Neu und inkl. Versand für schmale 14,90€.

Vielleicht hat hier ja schon einer Erfahrung mit dem von ODC und kann berichten ob er gut ist.

Outdoorchef Deckelhalter für Kugelgrill 480 und 570

der ist eher mist! die haken zum einhängen sind fix verschweißt und einer ist hier nach 2x verwenden abgerissen, sicher kann man das wieder anschweißen, aber wie schaut das dann aus?!? außerdem ist die materialstärke nicht dick genug...

ich habe mir dann auch den weber gekauft und der hat zumindest mal 2x grillen überlebt! die haken zum einhängen am grill sind flexibel, der deckel lässt sich auch viel besser entfernen als beim odc, da bleib der deckel immer am halter, den musste ich mit draht anbinden...
furchtbar!

beim weber muss man das nicht und er gibt ein sehr stabiles gesamtbild ab!
kauf dir lieber gleich den weber!
 
der ist eher mist! die haken zum einhängen sind fix verschweißt und einer ist hier nach 2x verwenden abgerissen, sicher kann man das wieder anschweißen, aber wie schaut das dann aus?!? außerdem ist die materialstärke nicht dick genug...

ich habe mir dann auch den weber gekauft und der hat zumindest mal 2x grillen überlebt! die haken zum einhängen am grill sind flexibel, der deckel lässt sich auch viel besser entfernen als beim odc, da bleib der deckel immer am halter, den musste ich mit draht anbinden...
furchtbar!

beim weber muss man das nicht und er gibt ein sehr stabiles gesamtbild ab!
kauf dir lieber gleich den weber!


Super Erfahrungsbericht. Danke.

Ich hatte den für meinen Vater in Erwägung gezogen aber nach deiner Erläuterung werde ich wohl den Weber nehmen.

Hab auch grad noch gesehen das der Weber aus Edelstahl ist.

Edit: Zitat
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist eher mist! die haken zum einhängen sind fix verschweißt und einer ist hier nach 2x verwenden abgerissen, sicher kann man das wieder anschweißen, aber wie schaut das dann aus?!? außerdem ist die materialstärke nicht dick genug...


wir haben den Outdoorchef Deckelhalter schon jahrelang an der Weberkugel.

Er hält immer noch und festbinden muß man den Halter auch nicht.



Warum müssen die Haken beweglich sein. Benutzt du den 47 und 57 cm Grill damit du ständig wechseln mußt?


Gruß
Siggi
 
Ich habe auch den ODC Deckelhalter und nutze diesen an meinem Weber OTG. Er ist stabil, benötig keine Drähte zum befestigen und wird genau so am Rand eingehangen wie der von Weber. Mit dem Unterschied, dass er 10,- Euro weniger kostet.

Was hasst Du damit gemacht, dass das Teil nach 2x Grillen kaputt ist? Klimmzüge? :hammer:
 
Hab auch den von ODC, da wackelt nix und abgerissen ist auch noch nix, Deckel passt genau rein.

:anstoßen:
 
umsonst hat nie einer gesagt...

es ging eigentlich hauptsächlich darum auszuprobieren ob mir das geräpel reicht oder ob ich ein tuck away (wenns so richtig geschrieben ist) nachrüsten würde.

wird in 12 tagen eh weniger gegrillt, da ich dann vater werde....
 
wird in 12 tagen eh weniger gegrillt, da ich dann vater werde....[/QUOTE]

Bist du dir da sicher?? Ich bin seit 5 Wochen Papa und während der Elternzeit war der Grill mind. Jeden 2-3 Tag an. :)

Gruß Baschdi
 
umsonst hat nie einer gesagt...

es ging eigentlich hauptsächlich darum auszuprobieren ob mir das geräpel reicht oder ob ich ein tuck away (wenns so richtig geschrieben ist) nachrüsten würde.

wird in 12 tagen eh weniger gegrillt, da ich dann vater werde....

Kurze Frage, was hat VATER WERDEN mit grillem zu tun????????????????????

:anstoßen:
 
weniger zeit, weniger kohle?


ist ja auch wumpe.

hab mir übrigens so n dusseligen halter bestellt
 
Ich habe auch den ODC Deckelhalter und nutze diesen an meinem Weber OTG. Er ist stabil, benötig keine Drähte zum befestigen und wird genau so am Rand eingehangen wie der von Weber. Mit dem Unterschied, dass er 10,- Euro weniger kostet.

Was hasst Du damit gemacht, dass das Teil nach 2x Grillen kaputt ist? Klimmzüge? :hammer:

haha! keine klimmzüge...:eeek:

bei mir war´s hald gleich kaputt ohnene verwendungsmissbrauch in irgendeiner art und weise!
und der deckel hat auch nicht hineingepasst, vielleicht hat sich der verkäufer draufgesetzt und das ding verbogen, keine ahnhung...

mit dem weber bin ich glücklich! :love:
 
Ich hab auch den ODC-Halter an meiner Billigkugel und das Teil macht genau das, was es soll ... ohne Drähte, ohne festbinden, ohne alles.

VG:Maß:
 
so kurzes feedback.

mein halter von ODC ist heute angekomm, und passt und hält super.

preis leistung ist 1A

danke für die tipps :anstoßen:
 
vielleicht hat sich der verkäufer draufgesetzt und das ding verbogen, keine ahnhung...

:hmmmm: Warum soll der Verkäufer sich darauf setzten?

Wenn der Deckelhalter kaputt gewesen wäre so hättest diesen halt reklamiert.


Vielleicht hast dich halt blos etwas dusselig gestellt.
 
so, der deckel halter , hält gute 4 monate später immer noch, und noch kein rost
 
Zurück
Oben Unten