• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grills bei Praktiker

ebrud

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

ich bin aus dem Siegerland, verheiratet und habe einen kleinen Sohn, und möchte nun auch endlich mal einen halbwegs gescheiten Gasgrill (Balkon) haben...animiert von meinem Kumpel, der Extremgriller ist, ich bislang nicht so. Soll sich aber ändern.

Ich habe eben auf der HP von Praktiker 2 Grills gesehen, die meinem Budget entsprechen (habe ausserdem bald Geburtstag, hehehe). Beide Kosten jeweils 239,99. Welchen würdet Ihr nehmen, den "Outdoor Veroli" oder den "Campingaz Adelaide 3 Classic L"???

Danke Euch.
 
Hallo, ich habe mir gestern im Praktiker den Veroli gekauft. Nachdem ich mich im Netz schlau gemacht habe viel mir diese Entscheidung nicht schwer. Er ist wirklich sehr stabil und macht einen guten soliden Eindruck. Gegrillt habe ich damit leider noch nicht. Kann aber nicht mehr lange dauern ;-)


LG Thomas.
 
Zu den rösten gibt's hier viele Beiträge. Erinnert mich an die Frage was ist besser: Audi oder Bmw?

Einfach testen und nach eigenem ermaessen entscheidenden. Guss ist robuster, Porzellan leichter zu pflegen.

Tom
 
hab gerade mit praktiker telefoniert, den veroli gibt´s für 199,- also 249,- abzgl. 20% :anstoßen:

ich denke kaufen oder?

gruß
ebrud
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade mit praktiker telefoniert, den veroli
ich denke kaufen oder?

gruß
ebrud

Hallo ebrud,

auf jeden Fall MACHEN. Ich habe mir den Veroli 2011 sehr günstig bei Praktiker besorgt (140,00 EUR), weil mir Weber und Kollegen zu dem Zeitpunkt zu teuer waren. Mittlerweile macht für einen Gasgrill genau das, was ich von einem Gasgrill erwarte "Ootdoor Cooking" halt. Ist mit der extra Gasflamme eine kleine Küche. Muß allerdings dazu sagen, das ich das als Ergänzung zu meien DO´s und HK Grills und kleinem Smoker sehe.
Von barebcook bekommst Du sehr passende Gußgrillplatten.


Beste Grüße
joehom
 
Zurück
Oben Unten