• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Gasgrill Regal 590 über nagelneuen Parkett rollen???

Wer z.B. in einem 5,50 mtr. oder 6 mtr. breiten Briefkasten oder auch Mittelreihenhaus ohne hinteren Zugang zum Garten wohnt, bekommt sowieso Probleme mit seinen Nachbarn.

Dann kann man auch den Grill über den Schlaf- und Wohnzimmerparkett ziehen. Somit ist wenigstens die Stimmung perfekt :thumb2:
 
Was für einen Gasgrill soll ich mir kaufen?Broil King?Die haben über 4000 Fans auf Facebook - mehr als NAPOLEON - sollte man nicht lieber so einen kaufen wenn die so beliebt sind...Weber finde ich zu massenhaft vertreten mittlerweile...das kann keine Qualität sein...
 
Und wie kommt es jetzt das Broil King innerhalb von zwei Monaten 3500 Fans auf Facebook dazu bekommen haben? Haben die irgendein Kracher-Produkt raus gebracht? Dann will ich das haben...
 
Ehrlich jetzt? Bildest Du dir eine eigene Meinung tatsächlich über die Anzahl von Facebookeinträgen? Es geht meiner Meinung nach nichts über das Selbstbefummeln im Fachhandel. Ich bin wochenlang mit Zollstock (wegen Balkonmaßen) und Fragenkatalog durch die diversen Fachläden gezogen und habe mich bis zum gehtnichtmehr beraten lassen.
 
Bildest Du dir eine eigene Meinung tatsächlich über die Anzahl von Facebookeinträgen?


nach was gehst du dann?

Nach den Testbericht vom ADAC


Es geht meiner Meinung nach nichts über das Selbstbefummeln im Fachhandel. Ich bin Wochenlang mit Zollstock und Fragenkatalog durch die diversen Fachläden gezogen und habe mich bis zum gehtnichtmehr beraten lassen.


und wo dann gekauft?


In dem beratenden Fachgeschäft oder bei LIDL



:hmmmm: vergesst das alles - Landmann hat 11.000 "gefällt mir"

Das ist doch einmal ein Wort :thumb2:
 
Und wie kommt es jetzt das Broil King innerhalb von zwei Monaten 3500 Fans auf Facebook dazu bekommen haben? Haben die irgendein Kracher-Produkt raus gebracht? Dann will ich das haben...

Gib mal bei Google "facebook likes kaufen" ein....
das sollte Dir dann zu denken geben, was für eine Aussage hinter den "facebook Fans" steht.
Nur ganz generell, will damit nicht sagen, das eine der hier genannten Firmen das getan hat!!!!
 
mache Themen sind einfach ein Selbstläufer!




.
I.ü. macht es wenig Sinn in mehreren Threads die gleiche (m.M.n. dämliche) Frage zu stellen!

Es gibt nur hier nur ein Parkettschiebethema

Außerdem ist das keine dämliche Frage, der Ersteller macht sich ernsthafte Gedanken darüber.
Das könnte ansonsten in einem fiasko enden.

:hmmmm:
vielleicht sollten wir ihm auch dämliche Ratschläge geben,
denn wenn.........


Parkett zerkratzt,
Alte sauer, Frau verweigert Sex,
Haussegen hängt schief,
Sie sucht sich einen Mann der den Parkett repariert und verliebt sich in diesen.
Ehe gescheitert,
Frau zieht zu Liebhaber,
Mann kann Hütte alleine nicht halten,

Wir können die Hütte billig ersteigern!

:-) hat was!

Also weitermachen mit dämlichen Ratschlägen :thumb1:
 
mache Themen sind einfach ein Selbstläufer!






Mann kann Hütte alleine nicht halten,

Wir können die Hütte billig ersteigern!

:-) hat was!

Also weitermachen mit dämlichen Ratschlägen :thumb1:


nene so nicht, Mann kann Huette alleine halten und laedt jedes WE alle Forenmitglieder zur Vergrillung ein als Dank fuer die tollen Ratschlaege :-)
 
mache Themen sind einfach ein Selbstläufer!

Es gibt nur hier nur ein Parkettschiebethema

Außerdem ist das keine dämliche Frage, der Ersteller macht sich ernsthafte Gedanken darüber.

Hallo Siggi,

das Thema mit dem Parkett finde ich ja noch irgendwie angebracht, so ala Logistik:
Wie bekomme ich meinen +100 KG Grill durch die Wohung in den Garten?

Ich meinte mit (dämlicher) Frage, die Frage nach den Facebook-Likes!

Besten Gruss
Stefan
 
Zurück
Oben Unten