• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillseminar(e)

andifisch

Militanter Veganer
Moin zusammen aus Oldenburg (Oldbg)

Habe mich bei Euch neu Tegistriert und freue mich auf ein gutes "miteinander"

Gibt es eigentlich nur Weber -Grillseminare zu buchen?
Bei uns in Oldenburg z,B, gar nicht ansonsten in Bremen oder Hamburg.
Das finde ich echt Schade (Mann sollte mal ein eigenes auf die Beine stellen)

Oder hat jemand für mich nen Guten Tip für Seminare in der Umgebung von OL ?


Gruß an "alle"
andifisch
 
hust...

nicht gerade um die Ecke...aber
 
Zu der Zeit wo ich gut 24 Monate im Norden verbracht habe, ist es mir aufgefallen, das dort recht wenig der Duft von Holzkohle in der Luft lag. Ist dem so oder hatte ich nur den Eindruck?
Daraus könnte man den Schluß ziehen das es nicht verwunderlich ist das es so gut wie nix, Grillseminartechnisch gesehen, dort oben gibt.
 
Zu der Zeit wo ich gut 24 Monate im Norden verbracht habe, ist es mir aufgefallen, das dort recht wenig der Duft von Holzkohle in der Luft lag. Ist dem so oder hatte ich nur den Eindruck?
Daraus könnte man den Schluß ziehen das es nicht verwunderlich ist das es so gut wie nix, Grillseminartechnisch gesehen, dort oben gibt.

Dann warst Du weit weg von mir. :) Hier raucht das täglich. :)
 
Moin zusammen aus Oldenburg (Oldbg)

Habe mich bei Euch neu Tegistriert und freue mich auf ein gutes "miteinander"

Gibt es eigentlich nur Weber -Grillseminare zu buchen?
Bei uns in Oldenburg z,B, gar nicht ansonsten in Bremen oder Hamburg.
Das finde ich echt Schade (Mann sollte mal ein eigenes auf die Beine stellen)

Oder hat jemand für mich nen Guten Tip für Seminare in der Umgebung von OL ?


Gruß an "alle"
andifisch

Moin Fischandi,

nimm erstmal das Forum hier als Seminar....das das Beste was Dir passieren konnte...Ansonsten Seminieren wir mal in Hude oder Bookholzberg, das mittig von uns. :)
 
Moin zusammen,

bin auf der Suche nach Grillseminaren auf dieses Forum aufmerksam geworden und verstärke dann ab sofort den Nord-Westen aus Hude (Oldb.). Gleichzeitig würde mich freuen über Seminare in D-27798 und Umgebung von euch zu hören.
Bin auf der Suche nach zusätzlichem Wissen in den Zubereitungen von "Steaks / Burgern / Saucen / Dips".

Hat schon jemand Erfahrung in Westerstede gesammelt bei http://www.nordwest-bbq.de/ ???

Freue mich auf eure Antworten
 
Moinsen !!!!

Da ich auch aus Westerstede komme,war ich gestern zum ersten mal in dem laden drine,riesen auswahl an Grill´s(smoker,gas),ich hab mir da dort nur paar sachen gekauft lachs brett und ankerkraut gewürze.
Zu den Grillkursen kann ich noch nix sagen,aber ich überlege da mal mit zu machen .

@andifisch
Da stimm ich dir 100% zu leider gibt es hier so gut wie nix mit bbq grillen oder shop´s im ammerland bis auf den hier in westerstede/ocholt .
 
Zurück
Oben Unten