• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gutes Grillfleisch in Hamburg

der chiri

Militanter Veganer
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und komme noch nicht so klar hier im Forum.
Ich möchte Spareribs auf meinem Napoleon Gasgrill machen und brauche dafür natürlich vernünftiges Fleisch. Wo bekomme ich welches im Raum Hamburg?
Hat da jemand eine gute Adresse?
Vielleicht Famila oder doch eher bei nem Fleischer?

Vielen Dank schonmal!
 
Hi,
Ich mache des Öfteren Spareribs, Famila, edeka usw und auch örtliche Metzger hab ich im Norden von Hamburg schon probiert, aber die besten hole ich immer aus der Metro, einmal im Jahr mache ich so ca. für 30 Männer die Ribs und die aus der Metro sind echt immer Top,

Gruß
Richy
 
Wie Richy schon schrieb sind die ribs aus der Metro grade auch Preis-/Leistungsmäßig nicht zu toppen....
 
Zurück
Oben Unten