• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aus der Galaxy kommt ein Flank geflogen

G

Gast-10qbd

Guest
Moin Ihr Lieben,

neulich ist hier aus der Galaxy ein Flank gelandet was von einer sprechenden Blechbüchse namens @r2d2 abgeschickt wurde :-)

Lieber Michael, tausend Dank :gnade: Es war wirklich klasse.

Und nun ein paar Bilder ;)
image.jpg



GöGa fragte heute ob ich eigentlich auch Gemüse kenne :rolleyes:
image.jpg


Dazu gab es ein paar Kräuterbrötchen
image.jpg


Ab auf die Griddleplatte :-)
image.jpg


Und der finale Anschnitt :o
image.jpg


Es war sehr lecker :-)

Anhang anzeigen 898671
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 720
  • image.jpg
    image.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 752
  • image.jpg
    image.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 740
  • image.jpg
    image.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 719
  • image.jpg
    image.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 725
Sieht gut aus Tina!

... zu wem gehört das Haar auf Bild3? :lolaway:

:prost:
 
Moin Tina,
Flank ist schon was feines, was mich aber noch interessiert, kannst du vielleicht was zu den Brötchen schreiben?
 
Moin Tina,
Flank ist schon was feines, was mich aber noch interessiert, kannst du vielleicht was zu den Brötchen schreiben?

Ui,das ist ein Rezept aus einem Backbuch für Brotbackautomaten und hab es mal so ausprobiert ( ich hab kein BA mehr) :-)

3/4 Becher Mich
2EL Öl
1 TL Zucker
1 TL Salz
1 Knoblauchzehe
2 Becher Mehl
1,5 TL Trockenhefe

Alles zu einem Teig verarbeiten und zwei bis drei Stunden gehen lassen.
Den Teig in kleine Stücke reißen und Kugeln formen.
Die Kugeln in flüssige Butter gemischt mit Kräuter, Knoblauch und Salz wälzen.
In eine Backform tun und nochmal gehen lassen.

Bei 180 Grad ca. 40 min. backen.
 
Danke fürs Rezept, könnt ich mir gut im DO vorstellen.
 
Das sieht doch sehr gut aus. Fleisch, Gemüse und frisches Brot geht immer ;)
:thumb2::thumb2::thumb2:
 
Mensch Tina... sehr schön gemacht, ein toller Gargrad! Schöne Beilagen und tolle Fotos! Gerade Bild Nr. 2 ... tolle Farben!
:thumb1:

Glück Auf
 
Gefällt mir auch sehr gut Tina :thumb2:

Und auf die "Blecherne Büchse" ist immer Verlass ;)
(wobei ich hoffe er liest das nicht :D)
 
Sebastian, das ist auch mein Lieblingsbild :-) Ich war von den Farben des Gemüses so geflasht :o Wuste garnicht dass ein iPhone 6 solche Bilder machen kann :lolaway:
 
Da hast Du ein tolles Flank zubereitet. Schaut super aus!

Ich bin auch über die Fotos aus meinem iPhone 6 überrascht. Damit poste ich die meisten Fotos hier...
 
Schön zubereitet, enbso ansprechend fotografiert. Wie schon geschrieben, finde ich Gemüse-Bild 8nr. zwei) farblich top!

Wenn alles 'außerirdische' so delikat anmutet, dann würde ich mich auch mal von Aliens himsuchen lassen. :lol:

Cheers
Gerhard
 
Jupp das Gemüsebild rockt!! Der Rest aber auch.

Grüße



Christian
 
Top Tina. Ein ungewöhnliches Branding hast du da gezaubert, oder ist es nur für mich ungewöhnlich?

Ja, das iPhone 6 ist in Sachen Kamera schon ein Quantensprung gegenüber seinen Vorgängern.
 
Top Flank, da gibts ja nix :thumb2:

Die Farben, die Farben, Gemüse hat tolle Farben, aber das Fleisch - die Farbe gefällt mir wesentlich besser :D
 
Hallo Tina. ,

Das hast Du fein gemacht. Schön wenns geschmeckt hat.
Ich hatte heute auch mal wieder ein Flank und es was klasse.

Falls jemand hier was braucht - einfach per PN an mich. Da geht immer wieder was.
 
Zurück
Oben Unten