• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch in karlsruhe oder Umland

Dabei !
Da sollten wir erst mal abchecken wer mitziehen würde und wer woher kommt. Damnn kann man schauen wohin die Reise geht.
Mein Garten ist leider noch nicht für Gäste bereit gemacht, und bietet auch nur wenige Parkmöglichkeiten (Feldweg, im Herbst die Hölle).
Gruss aus Karlsruhe NW-Stadt
 
Hallo zusammen,

wenn sich was in Richtung Stammtisch in/um KA tut, wäre ich gerne mit am Start.
Ich wohne in 76199 KA.
 
Hallo zusammen,

ich habe eben mal eine Doogle Umfrage eingerichtet, Bitte tragt dort den Wochentag ein anderm ihr zu einem Stammtisch (Treffen) kommen könnt.
Die letzten 4 Spalten, da vermerkt ihr bitte was ihr denkt wie häufig das Treffen stattfinden sollte.

Hier der Link http://doodle.com/nev2gvsuzbagp8ta

Ich würde mich freuen wenn es klappt,

Viele Grüße Uwe
 
Und wenns Wetter trocken ist stelle ich meinen Garten in Groetzingen zur Verfuegung.
Da hat man seine Ruhe, stoert keinen, kann grillen und auch mal Stromaggregat und Musik laufen lassen.
Muss halt trocken sein weil sonst der Weg dorthin zu matschig ist.
 
Und wenns Wetter trocken ist stelle ich meinen Garten in Groetzingen zur Verfuegung.
Da hat man seine Ruhe, stoert keinen, kann grillen und auch mal Stromaggregat und Musik laufen lassen.
Muss halt trocken sein weil sonst der Weg dorthin zu matschig ist.

Das ist super, kommt drauf an wieviele Leute sich melden, bis 10 können wir dann auch mal bei mir machen.
Warten wir es mal ab.
 
Hallo nochmal,

Bitte sendet mir via PN Name und Telefonnummer, mailadresse zur Kontaktaufnahme.

DANKE
 
Da ich gerade gelesen habe das ich erst 15 Beiträge schreiben muss damit ich ne PN schreiben kann wird's bei mir noch ein bisschen dauern ! Bin gerade mal bei 2/15
 
Da ich gerade gelesen habe das ich erst 15 Beiträge schreiben muss damit ich ne PN schreiben kann wird's bei mir noch ein bisschen dauern ! Bin gerade mal bei 2/15

Ja das stimmt, wenn Dich die GSV Sucht aber ergriffen hat, kommst du schnell auf die 15 :)

Kannst mit auch eine "normale" Mail schreiben an gsvnickname at gmail punkt com (diese Schreibweise ist Absicht )
 
Info Stammtisch in KA

bisher 5 Meldungen, Tendenz läuft auf Samstag.

Denke an einen Termin am 14.3 oder 21.3 passt das?
Lg Uwe
 
Nee Quatsch, war ein Termin einfach so ins Blaue, können uns auch erst im April treffen.
Mal sehen, wir finden einen Termin.!
 
Joooooooo geh fort, ich bin der Weihnachts Silvester Faschings und Geburtags Grinch.
Mei Rua will i ham , und grillen :camouflage:
 
Diese Einstellung ist genau mein Ding!

Ich bin dann lustig und fröhlich wenn ich will und nicht wenn der Kalender es uns sagt.
Denke wir verstehen uns!
 
Zurück
Oben Unten