• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

a Eitrige und a poar Waldviertler

exotec

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Heute war mir nach ein paar Würschtln, daher beim FmV ein paar Eitrige (Käsekrainer) und Waldviertler eingekauft.

Bilder vom Flachgrillen sind leider nyx worden, daher auch nicht viel Text.

full

full

full

full
 
Hmm lecker,
das wär was für meine Göga ( @Bratwurstgrab :D) gewesen,
und für mich natürlich auch !!
 
Sieht lecker aus, aber beim letzten Foto hätte ich noch ein wenig mehr Curry gebraucht.

Ausschnitt meiner Curry Wurst... ich mag es gerne scharf...
upload_2015-2-10_20-14-24.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2015-2-10_20-14-24.jpeg
    upload_2015-2-10_20-14-24.jpeg
    234,2 KB · Aufrufe: 606
Tolle Würstel! :thumb2:
 
Bassd!

:prost:
 
full


Sers Koarl,
:hmmmm:hab ich des heit scho wo g'seng? ...
Wald4tel! wo mia sind, ist oben!
 
Hi Tom,

Jo, ich bin a alter Gfriesbirchler :-)
 
Ja, für Nichtösis etwas gewöhnungsbedürftige Wortwahl - "a Eitrige und a Hüsn" - das Standardmenü beim Würstlinger :)
 
13er Blech? Da hast dann aber schon 3 ausgesoffen. :)
Das heißt 16er Blech.
 
Zurück
Oben Unten