• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo und besten Dank!

animalchin

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal für die vielen hilfreichen Beiträge bedanken, die mir bei der Kaufentscheidung vorletztes Jahr sehr hilfreich waren. Es wurde ein 4flammiger Cadac Meridian, mit dem ich sehr zufrieden bin, auch dank der Pimp-my-Grill-Tipps. :D
Ansonsten verwende ich noch einen Weber Q200 für schnelle Bratwürste o.ä. und einen Beton-Fertigteil-Grillkamin im Garten wenn mal gezündelt werden soll. Nächstes Item auf der Wunschliste: Ein Smoker...

Viele Grüße aus dem schönen Allgäu
Paolo
 
Willkommen und weiterhin viel Spass!

Grüße aus dem Rheinland!
 
ein Smoker.. so so..

Grüße

Christian
 
Willkommen und Grüße zurück aus dem Allgäu
Pizzaschneider
 
Willkommen an Bord :D Is ja net so weit weg :D
 
Nächstes Item auf der Wunschliste: Ein Smoker...


Hi Paolo,

willkommen hier bei uns im Forum und weiterhin ein glückliches Händchen,
bei der Auswahl deiner Grillsportgeräte.
Bitte verwöhne uns sodann mit Fotos, denk dran...:bilder:
 
Zurück
Oben Unten