• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP übersiedeln

dermaulwurf

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,
nächste Woche hat mein Bruder Geburtstag und es gibt eine Überraschungsfeier, zu der ich wie üblich zum Grillmeister wurde.
Da ich noch einen schönen 3 kg Nacken im TK hab würd ich den natürlich gleich machen, das Problem ist nur das die Feier 15km entfernt von mir und meinem Grill ist.
Habt ihr eine idee wie ich das am besten bewerkstellige?
Fertig machenm zupfen und hinbringen? Fertig machen dort nochmal schnell am grill oder ins rohr und dann zupfen?

lg
 
Das ist null Problem, außer du willst die 15 km zu Fuß laufen.
Pack den fertigen Meteor dick in Alu und zupf dann bei deinem Bruder. Warmmachen brauchst du da sicher gar nix mehr, er wird die paar Minuten kaum an Temperatur verlieren.
 
Er sagte das böse Wort...

Pack ihn in Jevoha. Mach 2 Wasserflaschen mit heissem Wasser voll. In Hantüchern eingepackt in ne Thermokiste. Dann hält das bestimmt 1-2 Stunden und bleibt schön warm.

Gruß
 
Also ich hab meins letztes mal mit 3 Flaschen heißem Wasser und einer Wärmflasche über 4 Stunden warm gehalten in der Kühlbox. Hatte es gut und Jehova gewickelt.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten