• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sommerripperl

G

Gast-RIccYq

Guest
Was macht man an so einem schönen Tag wie heute, wo man schon am frühen Morgen auf der Terrasse sitzen kann, die Eltern den Hund mit zum Spazierengehen nehmen und sich ein paar Jungs und Mädelz angesagt haben zum fröhlichen Zechen?

Richtiiiggg! Ripperl ala eurer 3-2-1 Methode. Wenn ich in den paar Stunden noch fähig bin dazu :D

Des Kugerl ist echt witzig. Hätt ich gar nicht geglaubt ...

image.jpg



Erstmal dem job entsprechend so ne longtime Bumsmusik aufgelegt ...

image.jpg


Gestern ein bissl mit dem Los Ribbos eingesülzt und heut schon auf dem Grill

image.jpg



Als Nichtbiertrinker bin ich immer froh wenn ich das Gesöff für irgendwas verwenden kann. Hier zum Auffüllen vom Wandl damit das gute Ding nicht anbrennt :D

image.jpg


image.jpg


Der erste Sprizz in der Sonne

image.jpg


Und der Gasdepp steht dumm rum und wartet auf ein Würschtl oder irgendwas anderes :D

image.jpg


Und ich warte auf Phase 2 :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 872
  • image.jpg
    image.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 873
  • image.jpg
    image.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 873
  • image.jpg
    image.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 869
  • image.jpg
    image.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 875
  • image.jpg
    image.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 870
  • image.jpg
    image.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 865
Was ein Leben! :sonne::prost: Herz, was willst du mehr!
 
So kann man es doch aushalten.
Was will man(n) mehr?

:prost:
Tom
 
Der Räucherhans läuft und glei is Phase 2 bei de Ripperl
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 864
Sodele, Phase 2 ist eingeläutet. Nix mit Apfelsaft, ich werd mein Bier los :D

image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    189 KB · Aufrufe: 830
  • image.jpg
    image.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 851
  • image.jpg
    image.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 833
Als Nichtbiertrinker bin ich immer froh wenn ich das Gesöff für irgendwas verwenden kann

Na sooo eine Sorte ist ja auch nur zum Auffüllen der Tropfschalen geeignet. Sowas würd ich auch nicht in mich reinfüllen :durst:, da hätt ich sogar Angst dass die Ribs einen chemischen Nebengeschmack bekommen.
Wie kommt denn das Los Ribbos, hab ich gestern auch geliefert bekommen.
 
Tschuldigung, Foto vergessen weil ich immer zwischen iphone und Foto switche

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 843
Na sooo eine Sorte ist ja auch nur zum Auffüllen der Tropfschalen geeignet. Sowas würd ich auch nicht in mich reinfüllen :durst:, da hätt ich sogar Angst dass die Ribs einen chemischen Nebengeschmack bekommen.
Wie kommt denn das Los Ribbos, hab ich gestern auch geliefert bekommen.

Der Geruch ist saugeil. Geschmack kann ich erst später berichten. Wenn ich sie in der Master Sir Buana Sauce ertränkt hab :D
Ich zieh das mal jetzt so durch, obwohl ich eigentlich für meinen Geschmack hier abbrechen würd und das allein mit dem Gewürz fertigmachen würd.

P.s. Ich mag weder münchner Bier, was zweifelsohne jedem Vergleich standhält, noch die Thaipisse. Ich hab halt immer was für Freunde hier, ich selber trinke nur Wein. In einem Jahr vielleicht mal ein Weißbier oder im Notfall zwei, sonst nix
 
Sodele, die Grillspochtvereinfalle hat bei mir gnadenlos zugeschlagen :D

Wehe es kommt einer und will mir noch einen Passat umbinden. Dann ist Polen offen ...:D

Aber die Kartöffelchen könnten was werden. Nur damit der Gasdepp auch nicht nutzlos rumsteht ...:D

image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 805
  • image.jpg
    image.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 803
Und der Sparbrand (was ein dämliches Wort :D) läuft auch. Eigentlich ein Tag zum Sterben ....

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 807
Oh my Buddah, me think supersexxyyyy

image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 836
  • image.jpg
    image.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 806
  • image.jpg
    image.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 787
Das sieht toll aus!
Kommt auch mal wieder auf die Liste in diesem Jahr :-)

Gruß FLO17
 
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 776
  • image.jpg
    image.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 774
  • image.jpg
    image.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 772
  • image.jpg
    image.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 776
  • image.jpg
    image.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 762
  • image.jpg
    image.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 782
  • image.jpg
    image.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 762
  • image.jpg
    image.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 766
  • image.jpg
    image.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 781
  • image.jpg
    image.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 789
  • image.jpg
    image.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 763
  • image.jpg
    image.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 767
  • image.jpg
    image.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 762
  • image.jpg
    image.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 758
  • image.jpg
    image.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 781
  • image.jpg
    image.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 764
Saubere Ripperl´n :lol:

Für die Phase 2 darf das Wälzmetall die KONCIS ruhig ein wenig dichter abdecken.
Es sollte - wenn möglich - kein Dampf entweichen.
:prost:
 
Ich habs ja drei- und viermal gewickelt. Und noch weicher geht ja gor nüsch :D

Sonst mach i mir selber die Zähn raus. :D
 
Dannad bassd des ... sah etwas locker aus auf dem Buidl.

:prost:
 
Sauber...:thumb2:...und nebenher noch Schinken räuchern...klingt nach einem kulinarischen entspannten sonnigen Tag :sun:
 
Zurück
Oben Unten