• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erste Smokervergrillung .

Futterhexe

Miss Kopfkino
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen !
Jetzt ist es *eingeweiht* unser kleines Eisenschweinchen . Zuerst eingebrannt und dann vorvor
Rippchen 21.03.2015 001.JPG
Rippchen 21.03.2015 002.JPG
Rippchen 21.03.2015 003.JPG
Rippchen 21.03.2015 004.JPG
Erstvergrillung März 2015 009.JPG
gestern mit Hühnerbeinen . Die Hühnerbeine waren super ! Total zartes Fleisch ,aber die Haut konnte man vergessen . Wie ´ne harte Plastikhaut .;)


Dann waren gestern Rippchen dran . Wir hatten 5 Leiterchen . ;) Die gerubten hab ich verschusselt zu knipsen ,aber danach !Die kläglichen Reste gibts dann heute mittag . ;)

Irgedwie scheinen meine Bilder durcheinandergeraten zu sein .Bin halt Anfänger .;)
Eisenschweinchen hat sich schonmal bewährt und als Nächstes schwebt mir da sone Baconbomb vor .:-)

Grüße aus Niedersachsen von der Futterhexe
 

Anhänge

  • Rippchen 21.03.2015 001.JPG
    Rippchen 21.03.2015 001.JPG
    272,6 KB · Aufrufe: 399
  • Rippchen 21.03.2015 002.JPG
    Rippchen 21.03.2015 002.JPG
    290,4 KB · Aufrufe: 400
  • Rippchen 21.03.2015 003.JPG
    Rippchen 21.03.2015 003.JPG
    318,2 KB · Aufrufe: 429
  • Rippchen 21.03.2015 004.JPG
    Rippchen 21.03.2015 004.JPG
    329,5 KB · Aufrufe: 415
  • Erstvergrillung März 2015 009.JPG
    Erstvergrillung März 2015 009.JPG
    311,6 KB · Aufrufe: 416
Das Essen schaut schon mal sehr gut aus, aber... Wo sind die Bilder vom Eisenschwein??? :bilder:

Gruß,

Hellboy76
 
Sieht doch lecker aus. Aber wie schon gesagt, wo sind die Bilder von deinem Eisenschweinchen :D :bilder::bilder:
 
Danke .
Ups ! Schweinchen hab ich verschusselt .War mehr am Inhalt interressiert ! ;)
Aber ich kann schonmal sagen :Grillfläche hat niedliche 30 X 54 cm . Der richtige für 2 . ;)
Und er hält ziemlich dicht . Für die 5 Leiterchen habe wir 1 Sack Grillies von Edeka und 2 Scheite Holz verbraucht .
Achja . die mickrigen Reste hab ich grad von den Knochen geschabt und Rest Mopsoße drübergekippt . Gibbet nachher nur noch heißgemacht für Kaufaule.

Beim nächsten Versuch die Beinchen einfach noch kurz über der direkten Hitze aufknuspern

Naja, knusper war die schon , bloß schlecht bis gar nicht mehr kaubar . ;)

Ihr habt mich übrigens auf die Idee mit der preiswerten und doch tauglichen Schwedenware gebracht .Danke dafür , obwohl wir mit dem Schweden so gar nix am Hut haben . ;)
Schweinchen wird noch geknipst .;)

Die Futterhexe
 
Super Essen,
jetzt aber mal her mit den Grillbildern!!!!

Andi
 
Ja Grüße !! Wo denn da in Niedersachsen ??

Christian
 
Meiner hatte gestern auch seine Feuertaufe mit Spareribs.

Waren sehr lecker. Leider hatte ich die Knipse vergessen.
 
Moin !!

Ja Grüße !! Wo denn da in Niedersachsen ??

Christian


Oooch, gar nicht soo weit weg von Dir .;) WOB am Kanal .;)

Am WE wird wieder eingeheitzt und da wird die Knipse dicht dabei gelegt . ;)

Ihr kennt euch doch aus und könnt vielleicht einem Anfänger weiterhelfen .
Wir haben uns vor über 20 Jahren einen Edelstahl-Säulengrill zugelegt .War damals gaaanz was Neues ;) Da Edelstahl ziemlich unverwüstlich ist ,wird der immer noch benutzt .
Nun hab ich mir gedacht ,da könnte man doch glatt einen Deckel draufmachen und hätte schön dicht .
Tja, von Barbecook scheit es sowas nicht zu geben ,vor Allem nicht für unsern *Grillopa* .;)Nun hab ich die Idee, das es vielleicht andre Deckel gibt , die passen könnten .
Der langen Schreibe kurzer Sinn : gibt es Deckel einzeln zu kaufen und wenn ja WO ??

Danke schonmal für eure Antworten und Grüße vom Kanal ;)

Die Futterhexe
 
Keine Ahnung, aber vielleicht kannst Dir einen Deckel kanten lassen.

Grüße nach WOB aus OHA

Christian
 
auf von mir Gratulation zu der Einweihung Eures Smokers :daumenhoch:
 
Zurück
Oben Unten