• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBChicken

Zeiler93

Militanter Veganer
Hey habe mal eine frage zum Beer Butt Chicken.
Kann man eine bierdose bedenkenlos verwenden? Bin mir persönlich nicht so sicher wie sich die farbstoffe von der dose aufs Fleisch auswirken.
Oder mach ich mir da zuviel Gedanken?
Will mich am we das erste mal am BBC versuchen.
Danke schon mal
 
Dieselbe Frage habe ich mir auch gestellt.

Daher habe ich, solange ich noch Dosen benutzt habe, diese mit Jehova umwickelt.
Ob das wirklich besser ist, sei mal dahin gestellt.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/bbc-auf-die-schnelle.151435/

Mittlerweile habe ich mir zwei Hühnerhalter aus Edelstahl gegönnt.
Die gab es beim Kaffeeröster für schmales Geld.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/bbc-mit-dem-tschibo-halter.190752/

Alternativ werden hier auch Gläser (Babybrei?) in passender Größe vorgeschlagen.
Das habe ich nie ausprobiert.
 
Ja, Babybrei oder Marmeladenglas...
 
Wenn du das öfter machst googel mal
Kettes Grillshop...der baut 'sitze' für alle Vogelarten...
Hammer Qualität und ME faire Preise.
 
Bei einer Rotisserie stellt sich diese Frage nicht :lol:
In meinen Augen die beste Variante ein Hühnchen zu grillen!

Aber von einer Dose würde ich auch Abstand nehmen ...

:prost:
 
Zurück
Oben Unten