• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beilage zum Hähnchen vom Grill

alsimera

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte morgen ein Hähnchen machen vom Grill.

Da dachte ich mir, da könnte ich doch ne Beilage aus dem DO dazu machen. Jetzt fehlt mir nur noch die Idee dazu.
Habt Ihr ein paar Vorschläge für mich?

Gruß Ralph
 
Hallo zusammen,

ich möchte morgen ein Hähnchen machen vom Grill.

Da dachte ich mir, da könnte ich doch ne Beilage aus dem DO dazu machen. Jetzt fehlt mir nur noch die Idee dazu.
Habt Ihr ein paar Vorschläge für mich?

Gruß Ralph

Hallo Ralph,
sorry, aber ich lach mich schlapp - der Grund dafür ist: wir machen am WE ein Hähnchen am Drehspieß und ich habe auch überlegt, was man dazu machen könnte. Meine Göga möchte ein Brot oder Brötchen haben. Passt doch. Da ich letztens ein Weck-Glas geschenkt bekommen habe - überlege ich noch eine "Soße" darin zu machen :D

Wünsche dir gutes Gelingen und Appetit!

:anstoޥn:
 
Hallo Ralph,
sorry, aber ich lach mich schlapp - der Grund dafür ist: wir machen am WE ein Hähnchen am Drehspieß und ich habe auch überlegt, was man dazu machen könnte. Meine Göga möchte ein Brot oder Brötchen haben. Passt doch. Da ich letztens ein Weck-Glas geschenkt bekommen habe - überlege ich noch eine "Soße" darin zu machen :D

Wünsche dir gutes Gelingen und Appetit!

:anstoޥn:

Sieh mal an, Zufälle gibt es!

Die Brötchen aus dem DO könnte ich mal probieren.

Ich wünsch euch auch viel Erfolg mit eurem geflügelten Spießgesellen.
 
Ich schmeiße immer ganz gerne den DO voll mit allem möglichen an Gemüse.
Was gerade so schön frisch aussieht beim Einkauf wird genommen und einfach mit ein paar Kräutern, Salz und Pfeffer im DO 30-45 min. gegart.
Sozusagen ein warmer Gemüsesalat. :-D
Oder einfach Brot/Brötchen/Pizzabrötchen.
 
Kartoffelgratin find ich aus den DO super. Ansonsten mach ich zu Gegrillten ganz gern auch gegrilltes Gemüse wie Paprika, Zucchini, Champignons und Zwiebeln. Dann kann man im DO noch ein Brot machen.
 
Zurück
Oben Unten