• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Link zu Gußeisen-Shops gesucht

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich hatte vor geraumer Zeit im weiten Web mal eine Seite gefunden, auf der Pfannen, Töpfe und Backformen aus Gußeisen (u.a. für Maisbrot Sandwiches) angeboten wurden - leider finde ich den Link nicht mehr.

Habt ihr evtl. Hinweise ?

Oder auch mehrere Links ? Immer her damit.

Vielen Dank im voraus.

Gruss,
Frank
 
"Suche ..." oder "Benötige Infos zu ..." im Titel verhelfen gezielter zu Antworten und jeder sieht auf den ersten Blick, ob du Hilfe suchst oder gibst :sun:

:prost:
 
Vielen Dank für eure Links - der den ich suchte war leider nicht dabei :-(
Aber ich habe ihn in der Beilage unseres DO gefunden. http://pieiron.com/

Gruss,
Frank
 
Zurück
Oben Unten