• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Karfreitagsgrillen 2015] Lachs auf der Kirschholzplanke

sevtl1969

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich mir dieses Jahr die Aktion mit dem Klick-Laminat, siehe hier http://www.grillsportverein.de/foru...rillen-2014-plankenlachs.210882/#post-1859884, sparen wollte, hab ich mir Kirschholzplanken vom Direktvermarkter (Schreiner) geholt und diese bereits gewässert. Im nächsten Schritt wird die Marinade hergestellt (Limettensaft, Honig, Curry, Senf, Salz). Fortsetzung folgt.



DSCF1160.JPG

DSCF1161.JPG
 

Anhänge

  • DSCF1160.JPG
    DSCF1160.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 291
  • DSCF1161.JPG
    DSCF1161.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 266
Klicklaminat :lach:

Ich glaube Plankenlachse werden wir heute viele sehen!
 
A bisserl weniger Temperatur darf es ruhig sein :sun:

Schöner Lachs.

:prost:
 
Die Planke vorher leicht ankokeln, umdrehen und genau auf diese Seite den Fisch drauf.
Temperatur ca. 190 ° reicht vollkommen und das Raucharoma passt auch :sun:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten