• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin neu im Club

Hpp1263

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo da ich seit Montag auch beim GSV angemeldet bin und immer was dazwischen kam wollte ich mich auch noch vorstellen.
Mein Name ist Hans-Peter und bedanke mich erst mal für die Aufnahme.
Bin 52 Jahre und komme aus dem Land wo andere Urlaub machen dem noch schönen Ostholstein.
Ich habe immer auf einen einfachen Holzkohlegrill grillt (Aldi Edelstahl ) und habe mir jetzt einen Gasgrill zugelegt. Den Tepro Wellington.
Meisten habe ich nur Wurst und fertig mariniertes Fleisch, das beim Schlachter gekauft wurde, auf den Grill gelegt, möchte aber auch mal was anderes ausprobieren.
Beim stöbern im Internet bin ich dann auf eure Seite gestoßen und habe mich anmeldet um von euch ein paar Tips und Anregungen zu bekommen.
Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und eine schöne Grillsaison.
 
Das Leben wird sich jetzt ändern.

Grüße und Willkommen hier!


Christian
 
Herzlich Willkommen aus Unterfranken!

Gruß FLO17
 
Herzlichst willkommen .

Gruß vom Tauberkreis
 
Zurück
Oben Unten