• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüsse aus Herdecke

Mike85

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute!

Ich bin Mike, bald 30 Jahre jung und komme aus dem kleinen Dorf Herdecke. Für all diejenigen die es nicht kennen...es liegt zwischen Hagen und Dortmund.

Ich habe nun schon so einige Billig Grills durch und hab mich (und meine Frau...) dazu durchgerungen endlich mal was vernünftiges zu kaufen. Nun bin ich seit heute stolzer Besitzer eines Weber Spirit E 320 GBS Original.

Lange Rede kurzer Sinn...ich habe viel gelesen und alle möglichen Shops im Internet verglichen. Letztendlich habe ich für das Gute Stück 597€ gezahlt. Denke der Preis ist fair.

Leider muss ich mich noch eine Woche gedulden weil er nicht auf Lager war. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Grüsse, Mike
 
Schönes Gerät habt ihr euch da geholt.
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß
Stuka
 
Ich sag auch " Komm rein" in die Gesellschaft der "Beknackten" Grillstinker.
Herdecke liegt übrigens nicht zwischen Hagen und Dortmund, sondern zwischen Wetter und Hagen.
Viel Freude bei unserem nicht ganz billigen Hobby.
Gruß ElBertho
 
Billig ist anders. Das stimmt!

Grüße

Christian
 
aus dem schönen Dorf Herdeke ,-- trifft den Nagel eher auf den Kopf.
Viel Spaß bei all den "Bekloppten" :rotfll:hier
 
Ich wohne ebenfalls an der Grenze zu Dortmund. Ursprünglich komme ich auch ausdem RevIhr. ;)

Für mich ist es echt ein kleines Dorf bei uns. Überall alte kleine Fachwerkhäuser, der kleine Markt jeden Donnerstag und jeder kennt hier jeden.
 
Na dann herzlich willkommen und viel Spass bei all den "verrückten" hier.Und du weißt ja::bilder:

Gruss Ralf
 
@Mag
Da hast du recht. Bin zwar noch Grillanfänger aber das wird jetzt in Angriff genommen. Wenn das Wetter mal wieder besser wird kannst gerne mal zum Probeessen kommen.... ;)
 
:thumb2: du den grill - ich das Steak

Was hat grillen mit dem Wetter zu tun? ;-)
 
Da hast du recht. Leider ist unsere Terrassenüberdachung noch nicht fertig. Sonst wäre es kein Problem jetzt schon loszulegen.

Hoffentlich wird der Grill schnell geliefert.
 
Moin moin
und ein herzliches Willkommen aus Kiel :fisch:
 
Zurück
Oben Unten