• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E-310

Lebowski

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des gepflegten Grillsports!

Nach langer Abwesenheit nun wieder sportlich aktiv, jedenfalls bald. Nach einem Umzug bin ich räumlich von meiner 57er-Kugel getrennt und konnte nur noch unregelmäßig ans Gerät. Jetzt reicht es mir und ich lege mir für den Balkon einen Weber Spirit E-310 zu.

Dazu habe ich ein paar kurze Fragen, die ich über Such-Funktion noch nicht beantworten konnte.
1. aktuelle Angebote liegen bei 550 Taler, damit sollte ich nicht viel falsch machen, oder?
2. Wie hoch in die Wärme, die das Sportgerät im Betrieb ausstrahlt? Er würde auf dem Balkon stehen, d.h. ich kann ich ihn keine 4 Meter von dem Wohnzimmerfenster entfernt aufstellen. Hab ein vergleichbares Sportgerät bei einem Bekannten mal angetestet und denke, dass die "Umgebungshitze" eher unbedenklich ist.
3. Aus Platzgründen bräuchte ich den zweiten Abstelltisch nicht. Ich habe leider keine Aufbauanleitung gefunden und weiß daher nicht, ob er befestigt werden muss oder mit dem Grill an einem Stück ist, etc.? Könnte ich beim Aufbau einen Abstelltisch einfach weglassen?

Besten Gruß
Lebowski
 
Glückwunsch zum neuen Gerät, möge er dir lange dienen :). Bei 310er kann man die beiden Tische problemlos weglassen.

Viele Grüße
 
Viel Spass mit deinem neuen Sportgerät.
Er wird dir sehr viel Freude bereiten.

Hier nochmal für alle Neueinsteiger:
- Umgebungshitze ist kaum da. Mein 310er steht keine 40cm zum Fenster und ca. 50 cm zu einer Holzverkleidung (Balkon). Absolut bedenkenlos!
- Abstelltische kann, aber muss man nicht montieren. Aus vermeintlichen Platzgründen habe ich vorerst auf den linken verzichtet (siehe Pic). Nach einem Monat aber dann doch montiert.

b7.jpg
 

Anhänge

  • b7.jpg
    b7.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 559
GW zu tollen Sportgerät....habe den gleichen

Hätte da gleich noch eine Frage : Ist bei euch die Cromblende auch so wackelig ? Wenn ich die putze verschiebe ich die ständig von links nach rechts und zurück . Habt ihr die noch zusätzlich befestigt ?

PS: der glänzt ja noch wie neu :D
 
Schönes Sportgerät.
Viel Spaß damit. Wir erwarten Bilder, Bilder und nochmals Bilder von deinen sportlichen Aktivitäten.
 
Zurück
Oben Unten