• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillhandschuhe gesucht

smoker01

Militanter Veganer
Auf vielen Grillvideos und auf Fotos dieser Website tragen die Griller und Pitmaster schwarze Fingerhandschuhe, die scheinbar auch hitzebeständig sind. Ich konnte die Handschuhe bislang nirgendwo finden. Wer kann mir helfen? Sind diese Handschuhe übers Internet zu beziehen?
 
Die schwarzen Uvex?

Sind Schweißerhandschuhe. Gab mal Sammelbestellungen hier.

Bekommt man mit Gewerbeschein recht problemlos im Netz oder in der PSA Ecke vom Berufsbekleidungsgeschäft.
 
Ob es Schweißerhandschuhe sind, weiß ich nicht genau. Sie haben keine langen Stulpen und eine matt glänzende Oberfläche. Vielleicht muss ich mal ein Foto reinstellen.
 
Baumarkt.
Schweisserhandschuhe.

Ich hab welche für fünf Euro pro Stück (oder so) und bin zufrieden.
Schwarz, aussen Rauleder.
 
Zu hitzebeständig und kunstoff/glänzend fallen mir noch die Silikonhandschuhe von Raichlen ein.

Aber die sind grau und fürs Fleisch, nicht für den Grill.
 
Zurück
Oben Unten