• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich warte

kradeam

Veganer
ich warte ....... wir haben ein Upgrade vom Mono Classic auf den LeChef gemacht ....und nun warten wir (unser Team ) bis der LKW kommt und die 4 Dinger bringt :D

Ich hasse es schon an einer Kasse zu warten ....aber auf ein neues Sportgerät grenzt schon an Folter

die Le Chef's brauchen wir auch dringend weil am 2-3 Mai ist der KCBS Event Smoke by the River in Brugg

ich werde euch mit Bilder beglücken sobald die Dinger da sind

bis bald
 
Update: grade hat die Spedition angerufen das die Dinger nun beim Zoll sind....na hoffentlich sind die Zöllner heute gut drauf :muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten