• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Kater aus Trier

Der_Kater

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich komme aus einem kleinen Ort ind er Nähe von Trier und gehöre seit 2 Jahren zu den Menschen die am liebsten draußen kochen / grillen.
Damals bin ich von dem "einfach nen Schwenker auf den Grill werfen" durch einen Kollegen auf die Grillbibel aufmerksam geworden und meine Augen haben sich geöffnet. WOW was es alles gibt.
Naja und dann kam eins zum anderen und heute bin ich auf der Suche nach einem neuen Grill => ich werde den Sprung vom Weber Kugelgrill auf ein Napoleon Gasgrill wagen hier auf dem Forum gelandet.
Tja, da bin ich :-)
In der Freizeit werfe ich wie gesagt gerne Fleisch in allen Variationen auf den Grill und durch das SWR3 (unser Hausender) haben wir beim Grillen auch schon mal Kuchen und Ananassuppe gegrillt.
Die Bibel hat uns dann wirklich zum Experimentieren gebracht.
Wenn ich nicht grille, gehen wir (die Katze und ich) Geocachen und klettern.
Ich freue mich darauf neue Leute im Forum kennenzulernen und das eine oder andere Rezept abzustauben.
 
Dann mal einen schönen Gruß in die Nachbarschaft:v:
 
noch einer von der Muusel,
na dann mal viel Spaß hier und immer schön dran denken
bei den Grillereien die Du durchführst :bilder::bilder:
 
Moin ausm Norden und viel Spaß hier!
 
Auch aus dem schönen Saarland ein herzliches Willkommen.
Da meine GöGa ebenfalls von der Mosel kommt, bin ich auch des öfteren in der Nähe.
 
Herzlich willkommen. Ich war schon zweimal in Trier zu einem Seminar, wunderschöne Stadt mit viel Geschichte.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen von der Hunsrückseite
 
Zurück
Oben Unten