• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Asien

WIB2015

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich heiße Peter und lebe und arbeite momentan in China. Im Sommer geht es aber nach 3 Jahren wieder zurück in Rheinland und ich informiere mich schon mal vorab, wie ich meinen Garten kulinarisch ausstatten werde.

Bin gespannt!
 
Na dann viel Spaß hier :-) Bei Santos in Köln wirst du sicherlich "kulinarisch" fündig werden :-)
 
Habe die Ehre aus Rengscburg-Nord!

Dann würde ich mir aber unbedingt einen Wokbrenner und handgehämmerte Woks mitnehmen.
Du sitzt ja quasi an der Quelle.

:prost:
 
Ich freue mich über die netten Willkommens-Grüße! Fotos aus Peking lohnen sich nicht - wir haben einfach zu viel Smog (und das kommt nicht vom Grillen :-( )
 
Fotos aus Peking lohnen sich nicht - wir haben einfach zu viel Smog

你好
Ja, solche Zeiten wie hier in 2006, wo man von der verbotenen Stadt aus sogar die Westberge sehen konnte, sind erstmal vorbei...
no_smog_2006.jpg
 

Anhänge

  • no_smog_2006.jpg
    no_smog_2006.jpg
    132 KB · Aufrufe: 90
Grüße und Willkommen hier!

Christian
 
Zurück
Oben Unten